Mir ist langweilig was solle ich tun?

7 Antworten

Wenn du keine Freunde hast , gehe in einen Verein . Durch gemeinsame Interessen findet man Freunde. Alleine wegzugehen feiern würde ich auch nicht tun. Vielleicht gehst du schwimmen, spazieren, nimmst dir ein Haustier , versuchst Leute im Internet kennenzulernen wenn es dir schwer fällt Kontakte zu knüpfen. 

Du wirst doch irgendwelche Personen kennen mit denen du klar kommst ? Frag offen ob du mit ihnen weggehen kannst

Heute gehen doch in einigen Regionen Deutschlands erstmal nur die Frauen feiern. Warum hast du keine Freunde?  Versuch mal Leute kennen zu lernen , die ähnliche Interessen haben wie du und sei offen für andere.

Ob Internet oder Vereine, werde ein bischen aktiver.

Warum gehen nur die Frauen feiern?

0
@Leon6655

Heute ist der sogenannte Weiberfasching, nie gehört? Findet am Donnerstag vor Rosenmontag statt.

0
@Exitussi

Trotzdem gehen auch heute Männer feiern, also zumindest bei mir aus der Jahrgang und habe schon paar im Bus gesehen

0
@Leon6655

Ja dann können sie es nicht erwarten. Wenn du dich traust, geh später auch raus, du musst ja nichts alkoholisches trinken, aber wenn du nüchtern bleibst, merkst du schnell, ob es gerade heute der wichtigste Feiertag ist. Vielleicht wird es auch ganz lustig, da mit Verkleidung auch viel Ungezwungenheit und Spaß herrscht.

0

Hallo,

Wie wärs mit feiern gehen? Geh doch heute Abend in ne Kneipe oder in ne Wirtschaft, wenn du keine Lust auf Karneval hast.

In ner Kneipe hocken viele nette Leute, die sich gemeinsam mit dir die Birne vollsaufen ^^.

MfG

Nah, ich bin zu schüchtern und in der Kneipe sind sowieso keine in meinem Alter, denke ich

0

Schüchtern bist du nach dem dritten Bier auch nicht mehr :). Und das Alter ist doch völlig egal! Ich bin 20 und trinke öfters mit älteren.

0

Was möchtest Du wissen?