Mir ist langweilig was soll ich tun wie kann ich meine Familie überreden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Movie Park ist doch in Brühl. Da gibt es sogar an bestimmten Tagen freien Eintritt für Kinder bis 14 Jahren. Mit Rutschen kenne ich dort nichts. Da musst du Mal googeln und dann den Park Anrufen, ob die Wasserrutschen.... haben.

Aber deine Eltern zu überreden wird wohl schwierig werden. Vielleicht sagen,, Wir haben Sommerferien, wenn wir shcon nicht im Urlaub fahren dann bitte jedenfalls einen Tag in einem Freizeitpark."

Diese Parks sind ja nicht nur für Kinder u. Jugendliche toll. Ich fahre da gerne hin und bin jenseits der 50 Jahre. Eben mit Enkelkinder. Aber auch mit meinen Mann alleine.

Das kannst du nur versuchen. Oder mit einem oder 2 Freunde einen termin abmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
01.07.2017, 22:29

Ok Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?