Mir ist langweilig... Was soll ich heute noch machen?

3 Antworten

Fitness (z.b. Tanzen, Aerobic Step), Kochen oder backen, Spazieren, ein Buch lesen,...

Also, ich zeichne gerne in meiner Freizeit und höre mir gerne verschiedene Songs an, die ich mag.

Nein danke, sowas is mir bisschen zu langweilig 😅

@31Savage

Naja, ohne Internet oder Videospielen findet man leider keine andere außergewöhnliche Beschäftigung. Hoffe, ich konnte trotzdem irgendwie helfen. Vielleicht siehst du dir eine neue Serie an oder machst einen Filmeabend?

Eltern eine Freude machen zb

Oder ins Kino gehen oder

Essen gehen usw

google das mal

Oder mit dir ausgehen, wenn du wirklich das bezaubernde Mädchen von dem Bild bist ;)

Kommt drauf an wie alt du bist was du so mögst

Man kann auch unabhängig davon paar Vorschläge machen. Ich bin offen für alles!