Mir ist langweilig was soll ich bloß machen?

3 Antworten

Lesen, Zeichnen, Malen, Schreiben, Lernen, Zocken, Musik hören und machen, Essen, Kochen, Backen, Serien/ Filme suchten, Youtube, Aufräumen, Putzen

anfangen online zu zocken. dann hat man wenigstens digital bekanntschaften.

Sorry aber ich möchte nicht mehr so oft an den Geräten von mir sein.

0

Was sollen wir tun wen uns langweilig ist?

Was sollen wir tun wen uns langweilig ist?sind zu dritt 1junge (ich) 2mädchen

...zur Frage

Was kann ich mit freundin unternehmen?

Mir gehen die ideen aus. Weiß gar nicht was ich so mit meiner freundin unternehmen kann. Kino, DvDs, u.s.w... wird schon langsam langweilig. Und jetzt soll ich mir bis samstag noch was einfallen lassen. Bitte um ein paar nützliche ratschläge. Wie gesagt außer Kino, Spazieren, Eis-Essen. Vll etwas was man auch zuhause machen kann?? (sexuellfreies)

...zur Frage

Ein schöner Tag in München

Ich will mit meiner Freundin einen schönen Tag in München verbringen, hab aber keine Ahnung was ich machen soll...um ehrlich zu sein will ich nicht shoppen gehen oder Kino. Ich will iwas anspruchsvolles machen...ich kenne aber schon die ganzen Museen...also was tun?

...zur Frage

Mir ist langweilig - was soll ich bloß tun?

Ich STERBE vor Langeweile fast. Mir ist sooooooooooooooooo langweilig! Hilfe! Was soll ich tun?

...zur Frage

Was mit der besten Freundin unternehmen?

Wir sind beide 15 Jahre alt. Shoppen, Kino & schwimmen gehen wird langsam langweilig.

Was könnten wir noch machen?

...zur Frage

Mein Leben ist perfekt & deshalb langweilig..

Heii :)

Also.. mir ist zurzeit sehr langweilig. Ich mache ja öfters was mit Freunden und wir gehen auch shoppen, ins Kino und alles.. wir machen echt immer verschiedenes! Hobbys hab ich schon viel ausprobiert &' ich hab nicht wircklich Interesse daran. Meine Eltern machen nie was mit mir , sie meinen nein das kostet dann zu viel geld und bla.. mir ist echt langweilig! Lernen muss ich auch nicht viel, weil ich gut in der Schule bin und wir gerade keine Arbeiten haben..Zimmer aufräumen? Mein Zimmer ist immer sauber. Ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll.. eine Zeit lang hab ich dann immer was mit meiner Cousine gemacht & hab ihre Leute kennen gelernt aber jetzt ist es auch langweilig geworden weil ich die auch kenne... ich bin 13 und darf auch noch nicht auf Partys oder sowas.. was soll ich machen?! Alles ist ja perfekt aber perfekt ist einfach nur langweilig!!! Mein Leben at echt kein Sinn mehr..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?