Mir ist langweilig. Was kann ich tun(2)?

4 Antworten

Hilf im Haushalt, mach was tolles zum Abendessen, geh eine Runde raus (radfahren, geocachen, Fotos machen (es gibt immer Motive, man muss sie nur finden),...), lies ein Buch, mach / hör Musik

Danke erstmal. Da ich grad erst aus dem Sportcamp komme und meine Mutter solange auch nicht da war haben wir absolut nichts zum Kochen im Haus. Und im Haushalt helfen... Ich könnte die eine Schüssel die bei mir steht einräumen😂. Comic hab ich auch schon gelesen. Musik ist ne gute idee. Ich denk n Hörbuch kann nicht schaden

1
@MaxSolo

Ihr habt nichts zu kochen? Dann geh einkaufen.

Und du könntest ja mal sinnvolle Bücher statt Comics lesen.

0

Ich les LTB's die sind super^^ Aber sonst "sinvolle" Bücher hab ich auch n paar. Aber ich hab mich jetzt eh für Hörbuch hören entschieden^^

1

Hi. So vielseitige Freizeitbeschäftigungen wie du hast, wundere ich mich, dass dir nichts einfällt.

Was wäre mit zeichnen oder eine Geschichte schreiben? Oder etwas lesen?

LG Fabian

Kein Zeichnen. Sieht immer schrecklich aus😂 Habe vorhin schon gelesen. Und geschichten schreiben kann ich, ist aber nicht so mein Ding...

0
@MaxSolo

Schreib doch mit jemanden. Zum Beispiel mit mir. So wie es aussieht haben heute auch keine Freunde von mir Zeit.

0

Lerne doch eine Sprache. Das kann Spaß machen und bringt dir sogar etwas für deine Zukunft.

Naja. Ich kann fließend Englisch und ein paar brocken Französisch. Nur macht mir das nicht wirklich Spaß. Trotzdem danke. Ist an sich ne gute Idee!

0

Welche Freizeitaktivitäten kann ich mit meiner Familie heute machen?

Es sollte etwas sein womit man den ganzen Tag beschäftigt ist☺️

...zur Frage

wie lange darf ein 15-jähriger mit einer volljährigen person draußen bleiben?

ich bin jetzt 15 und möchte mit meinen freunden furtgehen, die sind aber schon älter als 18, dürfen also schon länger draußen bleiben. und da diese schon volljährig sind, gelten sie ja als aufsichtsperson,oder? wie lang darf ich dann draußen bleiben?

...zur Frage

Welches Mischungsverhältnis gilt für Essigessenz zur Unkrautvernichtung?

Hallo. Wir haben seit letztem Jahr eine neue Hofeinfahrt mit Klinkersteinen. In den kleinen Fugen dazwischen bildet sich Moos und anderes Unkraut, was auch mit dem Hochdruckreiniger nicht richtig wegging.

War nun gestern im Raiffeisen und fragte nach passenden Mitteln. Die Verkäuferin meinte zu mir, das sei alles rausgeschmissenes Geld, sie käme selbst vom Land und ihre Eltern verdünnen Essigessenz in Wasser und leiten es denn gezielt in die Fugen. Kostenpunkt: 4x im Jahr eine Flasche Essigessenz, und ein natürliches, unschädliches Mittel (unser Gemüse steht weit weg, in der Einfahrt ist sonst nichts, weiter unten halt Straße und Bürgersteig)

Stimmt das echt, dass das so gut wirkt? Kann man da was falsch machen (Steine beschädigen etc.???)

Danke

...zur Frage

Habe ich Recht sauer zu sein?

Kurzfassung: Mein bester Freund ist mit mir zu seinem Kumpel gefahren und hatte mir versprochen mich nach hause zu bringen, denn: - es war mit dem Fahrrad eine halbe Stunde entfernt - ich hatte keine Ahnung wo ich war - letztens wurde in der Gegend noch jemand schwer verletzt - ich musste durch ein Waldstück am Bahnhof - er hatte vor kurzem noch gesagt er würde mich nicht mehr alleine gehen lassen - er hatte es mir versprochen! und deshalb bin ich nun furchtbar enttäuscht von ihm und sauer, was er als Kindergarten bezeichnet und das weil ich wütend abgehauen bin. Seine Ausrede: - er hatte kein Bock - ich bin ja alt genug (16) - er hatte zu viel gekifft (er hatte eigentlich versprochen damit aufzuhören und kifft dann ernsthaft vor mir) Habe ich das recht sauer zu sein oder nicht? Denn ich meine es ist nicht das erste mal, dass er seine Versprechen nicht hält-.-

...zur Frage

Was ist Gartenarbeit?

Ich glaubde, das ist die dämlichste Frage aller Zeiten. Nunja, schulisch bedingt verbringe ich einige Zeit zu Hause und habe jedoch keinerlei Hobby. Da ich vom tiefsten Hinterland komme bietet sich Gartenarbeit an, aber ich weiß eigentlich gar nicht was man da macht. Ich weiß Planzen wachsen im Garten, aber das wars auch schon :'D Ich meine, das Pflanzengießen wird doch wohl kaum Stunden dauern und doch sind meine Nachbarn nur draußen.

Was ist Gartenarbeit und was muss man da tun? Gibt es sowas wie Basic? Macht das überhaupt Spaß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?