Mir ist langweilig was kann ich machen ohne Freunde oder Stadt in der Nähe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainieren gehen, Zimmer/Wohnung aufräumen, für die Schule lernen, Musik hören, Buch lesen, Oma/Opa oder Verwandte besuchen, Geld verdienen (arbeiten).

Gruß
FrageMU

Da bleibt doch noch so viel! Zimmer aufräumen und putzen, ausmisten, umdekorieren, Sachen im Internet verkaufen, SB ( :D ), backen, kochen, Badewanne, Beauty-Tag, Sport machen, tanzen, singen, telefonieren, spazieren, ein neues Hobby suchen...


Du könntest diese Situation als Anlass nehmen, mal etwas mit deiner Familie zu machen, z.B. ein Spiel spielen. Ansonsten könntest du auch mal ein Buch lesen oder sowas. Wenn du mal richtig überlegst, fällt dir bestimmt was ein.