Mir ist langweilig, was kann ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kochen, zocken, rausgehen (joggen), mit Freundinnen chatten und vielleicht was basteln?

Witze lesen hilft gegen Langeweile:

Kommt ein Vampir auf einem Tandem aus einem Wald raus und wird von einem Polizisten angehalten: haben sie getrunken?

Ja, zwei Radler.

-

Was isst ein Drache zum Frühstück?

-

Denke mal mind. 2 Minuten nach!

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Dosenessen!

Einen Ritter in der Rüstung.

-

Wie heißt der Apparat mit den man kleines groß sehen kann?

Mikroskop.

Wie heißt der Apparat mit dem man fernes nah sehen kann?

Fernglas.

Wie heißt das mit dem man durch Wände sehen kann?

-

Denke mal mind. 2 Minuten nach!

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Fenster!

Aktiv und/kreativ werden das hilftm Bin aufgrund von Krankheit seit über 2 jahren nicht Arbeitsfähig. Kenne langeweile leider zugut. Wenn du gerne schreibst, schreib eigene geschichten etc.

Ich zum Beispiel baue viel Lego und Modelle.

Zocken, Serien und Filme gucken, aufs Klo gehen, essen, Sport machen

Serie/Film gucken.

Raus gehen.

Musik hören.

Buch lesen.

Mit wem schbreiben.

Telefonieren.

Mit mir telen ;)

0