Mir ist langweilig und will nicht faulenzen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du könntest lernen, Zimmer aufräumen und putzen, dich mit Freunden treffen oder etwas völlig Neues ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sese2810 12.06.2016, 08:31

und was neues

0
bikerin99 12.06.2016, 09:00
@sese2810

Etwas was du noch nie gemacht hast, aber dich irgendwie interessiert, wie eine neue Sprache lernen, eine neue Sportart, jemanden in deiner Gegend anreden, den/die du schon immer kennenlernen wolltest. Etwas was für dich eine neue Herausforderung ist.

0

Wenn du gutes Wetter hast geh laufen, aber eine andere Strecke, glaub mir, das ist viel interessanter. Lauf vielleicht zu deinen Freundinnen und schau ob  die daheim sind. Oder geh radeln. Bei schlechtem Wetter, back eunfach ein eigenes Rezept. mach einen Rührteig und dann kannst du je nach lust und laune belegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem erlernen eines Instrumentes ? Beim üben vergeht die Zeit  wie im Flug, Du wirst immer besser und umso mehr Spaß macht es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back doch einen Kuchen! Such dir die Rezepte aus chefkoch.de raus und backe was gutes oder mach Pfannkuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest im Internet Rezepte raussuchen die du gerne mal machen möchtest.   Dann könntest du eine Mappe für die Rezepte anlegen. Zwischendurch mal laufen gehen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backe etwas Leckeres, z.B. Amerikaner

Dann rufe Freunde an und geht ins Freibad schwimmen. Die Ammi's kannst Du als Picknick-Highlight mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sese2810 12.06.2016, 08:35

heute solls nur regnen

0
Shiranam 12.06.2016, 08:37
@sese2810

Das Wasser im Freibad ist auch nass. ;-))  Dann habt ihr im Freibad mehr Platz...

O.K. verlegt das anschließende Picknick nach daheim.

1
Paguangare 12.06.2016, 08:42
@sese2810

Bei Regen draußen zu schwimmen finde ich herrlich. Es wird ja wohl eine Möglichkeit geben, sich im Trockenen umzukleiden.

1

Koche oder backe etwas anderes als sonst. Rezepte gibt's im Internet, im Kochbuch oder bei Papa oder Mama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst gerne Sport und kochst gerne?

Wie wäre es mit Sport und Kochen? ;) Immer das gleiche ist natürlich langweilig aber es gibt doch 1000 Sportarten und noch viel mehr Kochrezepte. Probier doch einfach mal eine neue Sportart aus, viele kann man auch ganz alleine machen.

Oder koche mal etwas ganz neues. Schon mal Sushi gemacht? Ich habe einen YouTube Kanal dazu. Macht Spaß, ist lecker und gesund und vor allem mal etwas ganz neues.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn also Sport, kochen ud backen wegfallen, wäre ein Buch lesen auch noch eine Möglichkeit. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backe doch was :D Bin gerade dabei Muffins zu backen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sese2810 12.06.2016, 08:30

geht das auch ohne zucker? wir haben nämlich keinen im haus

0

Was möchtest Du wissen?