Mir ist langweilig und niemand ist daa?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach so sachen wie
-malen also nicht nur punkt punkt komma strich sondern guck tutorials oder so und mach was richtiges
-musik machen also entweder ein instrument lernen oder so singen und das aufnehmen. Das programm audacity ist gut um musik zu mixen, schneiden also da kann man auch spaß haben
-sport machen
-kochen
-alleine shoppen ist übrigens voll gut da kriegt man den kopf schön frei
-aufräumen
-musik hören und einfach tanzen und singen xD
-probier irgendwelche diys oder hacks aus
-stell dir paar outfits zusammen und mach davon fotos (kannst ja direkt ein album machen oder so)
-such dir einen ferienjob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiyumewi
17.07.2017, 18:54

Dankee

0

Du könntest: was basteln, mit einer Freundin telefonieren, Musik hören, was lesen, ein Rezept ausprobieren, einfach Fahrrad fahren, auf der Internet Seite von DM "shoppen" gehen, oder auch wie schon gesagt joggen gehen, den Hund von Freunden/Nachbarn ausleihen und mit ihm Gassi gehen, dein Zimmer etwas umdekorierten,... Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein;-) Ich hoffe es ist etwas dabei was dich inspiriert.

Wenn mir langweilig ist, so schnappe ich mir meinen Ebook-Reader und lese was spannendes auf einer Wiese oder einer Parkbank.

Alternativ gehe ich auch mal alleine ins Kino. So kann man auch gut die Zeit totschlagen.

Ja, schnapp dir ein Buch und ließ ein bisschen oder üb ein bisschen für die Schule

Kommentar von Kiyumewi
17.07.2017, 18:50

Was soll ich für die Schule üben es sind Sommerferien😬

0

Alleine bei GF solche Fragen stellen, helfen dir auch nicht weiter.

Schalte den Computer aus, den Fernseher auch und ab nach draußen.

Nimm deinen Fotoapparat mit, und fotografiere alles was dir gerade an dir vorbei läuft, nein, an dem du vorbei läufst.

Mache mal so auf die Schnelle 2 - 300 Fotos. die kannst du hinterher bearbeiten und du hast keine Langeweile mehr.

Du kannst dir auch Mandalas herunterladen und dich damit beschäftigen.

Was möchtest Du wissen?