Mir ist langweilig keine freunde haben zeit...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Koch dir einen guten Tee und lese ein Buch. Es gibt überall Büchereien, wo du dir welche ausleihen kannst.

mach irgendwas, wofür du sonst nie zeit findest. sei es aufräumen, dein zimmer neu planen, dafür online shoppen, joggen gehen, einkaufen und was leckeres kochen oder mach es dir doch einfach mit einem computerspiel gemütlich (was dich interessieren könnte, wie ich deinem namen entnehme) ^^

Wenn mir langweilig ist, putze ich die wohnung. Ist zwar auch nicht spannend und macht keinen Spaß, aber hinterher ist man solz auf seine Arbeit ;-) Und wenn nebenbei gute Musik läuft, machts vielleicht doch ein bisschen Spaß ;-)

Heute regnet es, aber bei Regenwetter kann man auch etwas draußen unternehmen, wenn man die richtige Kleidung dazu trägt.

Ich war beispielsweise heute Vormittag mit 2 Freunden im Wald und habe Pilze (Stockschwämmchen, Hallimasch, Violetter Rötelritterling, Parasol) gesammelt. Das hat großen Spaß gemacht. Außerdem waren die Bewegung und die frische Luft angenehm und gesundheitsfördernd.

Nun werde ich die Pilze säubern und bereite sie wohlschmeckend zu. Das ergibt ein leckeres Mittagsmahl.

Na, ist denn das kein schöner Zeitvertreib?

Zieh dir den Film die etwas anderen Copa rein auf Kino.to da schmeißt du dich weg

Was möchtest Du wissen?