mir ist langweilig ich hasse sonntage, mit was kann man einen sonntag am besten rumbekommen?

8 Antworten

Einfach mal Dinge machen, zu denen du sonst keine Zeit hast. Vielleicht mal einer Freundin/deinem Freund einen Brief schreiben, irgendwas lesen, tanzen üben, (soll nicht heißen, dass du das nötig hast), Wohnung aufräumen, irgendwas kochen (ein neues Rezept ausprobieren), schwimmen gehen oder irgendeinem Hobby nachgehen. Du hast Freizeit, also tu, was immer du gerne machen möchtest.

Wenn heute keiner für dich Zeit hat, dann nimm Dir doch einfach Zeit für Dich selbst. Les ein schönes Buch, trag eine Gesichtsmaske oder eine Haarkur auf, mal was schönes. Dafür ist doch ein freier Tag da.

wie bist du denn drauf. lebst du alleine

nein aber es hat heute niemand zeit für mich ;-((( ^^

0

Ich hasse Sonntage.. bin deprimiert und denke an Ex..was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum sind Sonntage immer so langweilig?

Hallo.. Ich frage mich schon seit langem,warum Sonntage immer so langweilig sind! Wenn man sich mal so umhoert,(vielleicht habe ich auch nur langweilige Freunde und Bekannte-aber das glaube ich nicht)sind viele Leute meiner Meinung,nur erklaeren kann's niemand! Egal was man macht,ob man zu Hause mit Freunden,Partner oder Familie ist oder ob man ausgeht,irgendwie herrscht da immer ne gedrueckte Stimmung! Findet ihr nicht? Wie denkt ihr darueber?

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile am Sonntage und Feiertage?

Mir ist am Sonntag und Feiertagen immer langweilig, was kann man gegen langeweile tun?

habt ihr tipps

Danke im voraus.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was kann man an einem Sonntag tun? (Teenager)

Also die Geschäfte sind ja nicht offen und daher hasse ich Sonntage. Sitze immer nur faul rum. Was macht ihr immer so an Sonntagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?