Mir ist langweilig, hab bock ne neue Serie anzufangen, schreibt mal eure Lieblingsserien auf :)?

17 Antworten

Vampire diaries, Once upon a Time, glee, how i met your Mother, suburgatory, legend of the seeker, Pretty little liars, desperate Housewives :)

The walking dead, the big bang theory, scrubs, how i met your mother :)

Gossip Girl :)

Was für Mädchen und für Jungs.
Bins gerade selber am schauen und kann es nur weiterempfehlen!

Stranger Things fertig geguckt, ähnliche Serien?

Ich habe gerade Stranger Things fertig und bin ganz traurig weil ich die Serie so toll fand. Gibt es ähnliche Serien? Ich habe das Problem dass mir das irgendwann zu langweilig wird und ich deswegen nur Filme gucke, aber Stranger Things war einfach extrem fesselnd.

Habt ihr Serienvorschläge oder könnt mir so eure Lieblingsserien sagen :)? Bitte nur Netflix oder Maxdome!

...zur Frage

EURE Lieblingsserien, Fantasy, Liebesgeschichten usw.?

Hei schreibt mir mal bitte eure Lieblingserien. Alle die euch so interessieren.

Bitte schreibt kurz um was es dort geht😊

Danke!

...zur Frage

Eure aller besten Lieblingsserien!?

Was sind eure Lieblingsserien, die nicht langweilig aber auch nicht zu brutal sind? Ich bin nämlich auf der Suche.... und die Serie könnte bei Netflix oder bei Amazon Prime sein:) Danke im Voraus

...zur Frage

Lohnt sich das mit Supernatural anzufangen oder nimmt es zu viel Zeit?

Hallo Leute,

Ich, der leidenschaftliche Seriengucker :D , suche eine neue Serie. Habe viel durch und bisher noch keine gute neue finden können, die man nebenbei immer mal schauen kann.

Supernatural existiert ja schon sehr lange und habe bisher noch nie eine einzige Folge gesehen. Da ich aber mystisch, gruselige Sachen mag und auch vampire diaries gesehen habe, würde ich damit gerne anfangen.

Es sind aber halt 12 Staffeln - da würde ich doch locker mehrere Monate brauchen - und es kommen bald neue Staffeln von meinen Lieblingsserien - Ich weiß nicht ob das nicht zu lange dauert.

Aber lohnt sich die Serie, oder sind da viele Fillerfolgen bei?

Grüße

...zur Frage

Eure Lieblingsserien bei Netflix :P?

Eklärt mir mal welche Serie euch am besten gefällt und wieso. Danke :)

...zur Frage

Kennt jemand spannende serien auf Netflix?

Heyy

also ich kann nicht schlafen und würde gerne eine neue Serie anfangen. Kennt jemand vielleicht eine gute Serie von Netflix ? Vielleicht etwas spannendes. Außer Riverdale, prison Break und Haus des Geldes. Die hab ich schon geguckt und möchte jetzt eine neue Serie anfangen. Aber ich weiß nicht wirklich welche gut sind.

Danke jetzt schon für alle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?