Mir ist langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zum Beispiel Musik hören und für ein bestimmtes Fach - wo du Probleme hast - lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Expertise aus der Schullaufbahn

Mach ein Backup deiner wichtigen Daten (Bilder, Dokumente) für den Fall der Fälle.

fern gucken

lesen

zeichnen

nach draußen gehen

ins freibad gehen

mit freunden telefonieren

Versuche aufzuschreiben, was dir an dir gefällt und was nicht 😊