Mir ist Langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier, ob was für dich dabei ist. :)

1. Bücher lesen/Hörbücher hören

2. Basteln

3. Werkeln (mit Holz, Ton, usw.)

4. Löten

5. Zeichnen, malen

6. Radfahren

7. Rollerskaten

8. Skateboarden

8. Im Internet surfen

9. Backen, kochen

10. Nähen, stricken, häkeln, weben, flechten

11. Hausarbeit (Putzen, kehren, Wäsche machen usw.)

12. Spazieren gehen

13. Mit Hund Gassi gehen

14. Ausmalbilder/Mandalas ausdrucken und anmalen (Auf dieser Seite z.B. https://www.ausmalen2000.com/)

15. Zimmer aufräumen/ ausmisten

16. Videos anschauen

17. Fotoalbum ansehen

18. Fernsehen

19. Kleiderschrank ausmisten

20. Für die Schule lernen

21. Geschichten schreiben

22. Musik hören

23. Fotos machen

24. Eine Sprache lernen

25. Puzzeln

26. Vollbad nehmen

27. Freunde treffen

28. Mit Freunden schreiben

29. Smoothie machen

30. Handlettering (lernen)

31. Cup Song (lernen)

32. Jo-Jo

33. Jonglieren (lernen)

34. Seilspringen

35. Shoppen (online)

36. Eis essen gehen

37. Mit Loombänder arbeiten

38. Brett-, Karten-, Gesellschaftsspiele spielen

39. Mit einem Hüpfball spielen (den kann man z.B. auch aus Loombänder machen)

40. 10-Fingerschreiben lernen (https://www.tipp10.com/de/)

Bücher gegen Langeweile: Tschüss Langeweile, über 100 Beschäftigungsideen oder Spring in eine Pfütze! Frag dich mal.

Spiele: Warum immer ich oder Turmania/ Wackelturm

Danke für den Stern! :)

1

Fernsehen

Rätsel lösen/Sodoku lösen

Häkeln/Stricken

GF Fragen beantworten

Zimmer aufräumen

etwas backen

spazieren gehen/Rad fahren

ein Bad nehmen

Geh raus, fahr mit dem Rad, geh Skaten usw

Ich will seit Tagen Skaten gehen, kann aber nicht weil es einfach nur die ganze Zeit regnet.
:(

1

Hör dir meine Beats an geht echt ab

YouTube: Mezzo Beats

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Dann hab ich lieber langeweile

0