Mir ist langweilig

13 Antworten

Ich frage mich nur, wo die Langeweile bei den jungen Leuten herkommt, mir war nie langweilig. Auch wenn alle meine Freunde nicht da waren, nein, mir ist immer etwas eingefallen. Da verstehe ich Dich nicht. Mach die Musik an, mach Pläne, lies ein Buch, gehe Deinen Eltern auf die Nerven. Geh ins Kaufhaus in die Uhrenabteilung und stelle alle Wecker auf dieselbe Zeit. Aber Dir muss doch etwas einfallen.

Dann sollte sie aber nicht ihre Mutter mitnehmen, lach. Ich hab auch so einen Tick, stelle im Kaufhaus in der Uhrenabteilung gerne die Uhren. Das hab ich an einem verkaufsoffenen Sonntag mal gemacht. Da war meine Mutter dabei. Da hab ich mit weit über 30 Jahren noch Schimpfe bekommen und meine Mutter hat den Laden verlassen, weil es ihr peinlich war. Ich hab aber die Uhren im Halbenstundentakt gestellt, dass sie dann auch bimmeln. Irgendwie ist da bei mir ein kleiner Rest an Kindergartenmentalität geblieben, grins. LG TawaGirl

0

hallo paulina, das hört sich ja richtig traurig an - du arme. hast du den keine freundin oder klassenkameradin, mit der du etwas zusammen unternehmen kannst? in hamburg gibts so viel zu unternehmen! hast du das neue seefahrtsmuseum schon angeschaut oder die miniatur-welt - du könntest mal eine stadtrundfahrt machen oder eine hafenrundfahrt. und wenn du ein paar freunde zusammenbekommst kannst du mit dem schleswig-holsteinticket für 29,-euro mit 5 personen einen tag z.b. mal ans meer fahren! hoffentlich haben deine eltern auch mal ein bisschn zeit für dich! und ansonsten: ausschlafen - faulenzen - radfahren - lesen - GF besuchen ... kostet alles nix! SCHÖNE FERIEN!

mach sport!!! geh schwimmen, rad fahren, in einen verein! oder chill alleine im garten, sonn dich! relaxe mal richtig! du wirst sehen, das wird guttun, endlich mal keinen stress zu haben(also schulstress usw)

Was möchtest Du wissen?