mir ist kotzübel und ich sehe sterne

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte Dir evtl. ein Besuch beim Arzt mit entsprechender Untersuchung sagen!

Ferndiagnosen sind nur Vermutungen...:-/

Gute Besserung

auchmama 03.11.2012, 21:27

Danke für den Stern...;-)

0

Du solltest wirklich mal zum Arzt gehen. Es konnte ja wirklich sein das du zu wenig geschlafen hast aber danach siehts nicht aus das du einfach umgekippt bist und nichts sehen kannst was ist wenn du das nächste mal in Ohnmacht fällst. Es könnte alles mögliche sein sogar der Anfang für ein Herzinfakt. Du könntest auch zu einen tiefen Blutdruck haben. Aufjedenfall ist das nicht normal. Geh wirklich zum Arzt !

Miss mal deinen Blutdruck, könnte zu tief sein. Ist er normal, würde ich mal zum Arzt gehen.

leg dich einfach ins Bett und schlaf ein bisschen

PC ausschalten und ins Bett legen

Was möchtest Du wissen?