Mir ist kotzschlecht, kann das psychologisch bedingt sein und kann ich morgen zur Schule?

2 Antworten

Das kann auch ein einfacher grippaler Infekt sein.

Wenn man das schon 4 Tage hat,warum geht man dann nicht zum Arzt,lässt sich untersuchen und holt sich die verschriebenen Medis in der Apotheke ?

Es ist nicht immer alles "stressbedingt".......oft ist es einfach nur ne normale Erkältung !!

 

Es ist halt, dass der Stress mir in den letzten Tagen zu viel wird und das genau seit es mir so schlecht geht und wegen deinem Vorschlag zum Arzt... Nein, da jeder Arzt den ich kenne einfach Pillen dagegen mir gibt und fertig. In der heutigen Gesellschaft ist es sowieso schwer kein Pillenjunkie zu sein und für eine Verkühlung oder einen Grippalen Infekt nehm ich einfach Halsschmerzpulver und es sollte weggehen. Das hat auch letztens super funktioniert.

0
@yolosensation1

Gut.....in der Schule meines Sohnes wird bei Fehlen,gerade vor einer Klausur,ein ärztliches Attest verlangt.

Einfach so mal "freinehmen" gibt es bei uns nicht ! Spätestens am 3. Tag verlangt die Schule ein Attest.

0

Ich würde bis morgen früh abwarten und dann entscheiden. Wenn es dir schlecht geht, dann kannst du dich womöglich bei der Klausur gar nicht richtig konzentrieren und verhaust sie. Dann doch lieber nachschreiben! :) Gute Besserung!

Meine Freundin hat morgen schule und wird krank?

Hey meine Freundin muss morgen zur Schule und heute waren wir im Freibad und davor hatte sie schol halsweh bisschen und bisschen husten und jetzt hat sie auch Schnupfen ihr ist das peinlich so zur schule deswegen habt ihr Tipss wie man schnell Husten Halsweh und am wichtigsten Schnupfen wegbekommt bzw welche Hausmittel gut sind 🤒❤ Danke im Vorraus

Eure Lena , (Sina)

...zur Frage

In einem Tag die Erkältung loswerden?

Ich bin seit gester übelst erkältet das ganze programm husten fieber halsweh kopfweh und ich hab keine kraft um etwas zu tun Ich muss bis morgen gesund sein denn ich habe morgen einen wettkampf

Was kann ich dagegen tun??

Danke im voraus

...zur Frage

Was tuen gegen gestresst sein und keine Motivation?

Also ich habe ein Problem im Moment zerrt alles an mir Schule Familie etc. Ich habe morgens keine Motivation aufzustehen und bleibe manchmal einfach liegen (aber selten) oft stresst es mich schon alleine an die Schule zu denke und in meiner Familie geht auch alles kaputt.
Ich fühle mich so richtig zerrissen und ausgelaugt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll oft weine ich deswegen auch und so langsam vertreibt das ganze mir sogar schon den Appetit.
Ich kann das alles nicht mehr weiter nur ich kann nichts ändern. Ob die Familie sich wieder einbekommt ist nicht klar und da kann ich auch nichts machen und die Schule muss ich ja auch machen sonst ist mein Leben ja echt irgendwie gelaufen.
Habt ihr Ideen die mir helfen können?
Vielleicht auch irgendwelche Homöopathischen Sachen oder sowas ähnliches?

...zur Frage

Schule nimmt Spaß am Leben?

Schreibe morgen Arbeit, spiele mit nicht schönen Gedanken. :( Wieso soll ich in der Schule sein, wenn ich nicht weiß, wofür? Arbeit morgen wird nicht gut... :/

...zur Frage

Kann ich kurz vor Schulbeginn die Schule abbrechen?

Hallo, morgen ist mein erster Schultag (würde jetzt in die 10te Klasse,Realschule kommen) Ich habe in den Ferien ein Praktikum bei meinem Vater gemacht und will jetzt die Schule abbrechen und dort meine Ausbildung machen. Meine beiden Eltern sind auch damit einverstanden und würden morgen mit mir in die Schule mich abmelden gehen. Aber geht das einfach so das ich mich gleich am ersten Schultag abmelde und kriege ich dann noch meinen Hauptschulabschluss?

...zur Frage

bei halsweh/husten/schnupfen/kopfweh in die schule gehen?

hi also ich hab seid heute ca 10 uhr total schnupfen/husten/halsweh/kopfweh, bin aber bis zum schluss in der schule geblieben. wären diese 4 sachen ein grund, nicht in die schule zu gehen, oder sollte ich morgen zur schule gehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?