Mir ist kalt und übel was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das passiert mir auch oft wenn ich am fasten bin dan wird mir auf einmal kalt . Hmm geh am liebsten zum arzt wenn du dich micht gut fühlst

Dachte die Fastenzeit wäre schon vorbei. Falls deine Kopfschmerzen anhqlten, besuche morgen mal einen Arzt, der kann dir bestimmt weiterhelfen. Alles Gute.

Es hat gerade erst begonnen :) Ok , danke :-)

0

ja, lieber nicht fasten, das fasten ist gegen unsere biologie, es kann nicht gesund sein dem körper über so einer langen zeit nahrung und wasser zu verweigern. ich glaube nicht, dass allah sowas gewollt hat, es sind die menschen die diese ungesunde auslegung gemacht haben.

Hallo Melo31, Wenn du dich wirkich schlecht fühlst , darfst du auch im Rammadhan zum Arzt gehen. Tanrı büyük ve bağışlayıcı. Sprich mit deiner Mutter. gagalamak Petra

Was möchtest Du wissen?