mir ist kalt ohne grund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Noch bist du nicht krank, aber möglicherweise brütest du gerade was aus und deshalb ist dir so kalt.

Da kannst du jetzt auch gar nicht viel machen, außer dir Ruhe gönnen, dich warm halten und viel trinken. Was dann kommen muss, kommt, aber mit diesen Maßnahmen wird es vielleicht nicht ganz so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wurstbrot9468 23.10.2016, 10:17

Du hattest recht, ich bin krank geworden :/

0
Chumacera 23.10.2016, 14:22
@Wurstbrot9468

Ja, das ist manchmal leider so. Ich habe die erste Erkältung in dieser Saison auch gerade erst hinter mir.

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung! :)

0

Hallo,

da weiß ich Rat: mach dir doch einen Zimt-Tee als erste Hilfe: 1 Teel. Zimt in ein Teeglas, kochendes Wasser drüber, umrühren. Wenn er etwas runtergekühlt ist, 1 Teel. Honig (oder mehr) reinrühren - alles rasch trinken. Das wärmt total von innen und wirkt auch gegen Erkältungen. Zimt hat auch antibiotische Wirkung ,das finde ich mal so richtig toll, denn es ist ein normales Gewürz und nicht so ein Mittel, das alle Symptome nur abwürgt. 

Und dann zieh dir etwas Warmes um den Hals und evtl. sogar auf den Kopf. Das ist richtig wie in der Physik: wenn oben das Dach warm ist, werden auch die Füße langsam warm.

Alles Gute und viel Wärme!

Es muss nicht sein dass du krank bist:) Manchmal ist einem einfach kalt. Drin einen Tee oder Kakao. Zieh dir dicke Socken oder Hausschuhe an und gemütliche aber auch dicke Klamotten an. Dreh die Heizung ganz hoch und Kuschel dich in deine Decke ein;)

charmpagner 22.10.2016, 21:27

Das liegt wahrscheinlich an den Wurstbroten (9.468?).
Im Ernst: Was warmes zu trinken, wie Annnnnnnaa schon sagte, aber eben grundsätzlich auch warme Mahlzeiten. Das ist für Typen wie dich um diese Jahreszeit wichtig! Bringt ne Menge Energie und Wärme!

0

Hattest du vielleicht Stress oder Panik? Kann auch von so einer Reaktion kommen! Kann aber trotzdem auch eine Erkrankung sein um die Jahreszeit ist das ganz normal krank zu werden! :)  falls es nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen :) 

Vielleicht hast du einen niedrigen Blutdruck.

Müde? Zu wenig gegessen? Zu niedriger Blutdruck? Untergewichtig? 

Was möchtest Du wissen?