Mir ist kal, ich bin kalt, nur meine Brüste sind total heiß!, warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie liegen zentral am Oberkörper, das führt dazu dass sie äußerst gut durchblutet sind.

Freu dich, der durchschnittliche Kerl muss im Winter immer in seine Hose greifen, wenn er seine Hände wärmen will - dir bleibt das erspart.

und warum ist der bauch kalt? ist ja auch am oberkörper

0
@schischascho

Der Bauch sollte nicht kalt sein, normalerweise ist genauso warm wie die Brustregion.

Vielleicht hast du Durchblutungsstörungen, hast du oft kalte Hände und manchmal ein Kribbeln in den Extremitäten?

0
@Einherjar

ich nehme betablocker, deswegen kalte hände und kalte füsse, könnt es daran liegen?

0
@schischascho

Ich weiß es nicht, ich bin kein Mediziner.

Aber wenn du irgendwann in naher (oder ferner) Zukunft mal bei einem Arzt bist, könntest du ihn fragen. Dringend ist sowas aber nicht.

Wenn du weißt, dass diese Betablocker kalte Hände & Füße verursachen, dann würde ich als Laie schon vermuten, dass es damit zusammenhängen kann.

0

das wird dir keiner schlüssig beantworten können. manch eine/r würde wohl gern an der wärme teilhaben, denen machst du die nase lang.........geniesse es wie einen herbstlich schönen tag, den dir auch keiner wortreich erklärt..................

weil das blut dahin geht frierst du an anderen stellen trinke heisses wasser mit ingwerpulver gemischt das wärmt dich von innen und auch deine füsse

wirkt gut

Starke Durchblutung ?

Jetzt wo ich das so lese, wird mir kalt ...und ich stelle fest das ich keine solche "Heizkissen" habe.

Fühle mich jetzt benachteiligt, von der Evolution !

Die Nachteile, wiegen schwerer. :-)))

0

vielleicht ist die durchblutung in den brüsten besser?

Wenn sie kalt würden, wäre ihre Funktion als Kopfkissen unsinnig.

;-)))

Was möchtest Du wissen?