mir ist jemand hinten drauf gefahren ,nun geht mein Tacho nicht mehr,temperatur und alles andere auch nicht ,ausser kilometerzähler ,was kann passiert sein?

2 Antworten

Der ist doch nur hinten drauf gefahren, oder kam er vorne wieder raus^^

Würde mal in der Werkstatt vorbei fahren. Vielleicht war ein Marder in deinem Auto.

kein Marder,stossstange ganz schön kaputt......

0
@sonnentim

Ja aber das hinten hat mit der Technik vorne gar nix zu tun.

 Außer mit Rückfahrkamera / Einparkhilfe.

Aber nicht mim Tacho. Das muss ne andere Ursache haben. Haste wirklich mal alle Relais geprüft?

War das nur jetzt einmal.? Manchmal läuft mein system auch net richtig an. Dann mach ich aus u starte neu. Oder wurde mir schon gesagt Rückfahrkamera sei defekt u das ganze Navi ging nicht. Hab neu gestartet u Problem war weg

0
@sonnentim

Ist es mit der Versicherung schon alles geklärt? Wenn nicht sieh zu dass noch nen Gutachter bekommst

0

Kontrolliere mal die Sicherrungen ! Mfg.

Sicherrungen alle in Ordnung

0
@sonnentim

Klemm mal kurz einen Batterie Pol ab, damit sich das System wieder neu Startet ! Mfg.

0

BMW E36 Tacho geht nicht mehr!

Ich bin vorhin mit meinem BMW 3er E36 gefahren,nach einigen Sekunden ist mir aufgefallen,das der Tacho nicht mehr funktioniert.Ich hatte keine Zeit mal eben schnell die Sicherungen zu überprüfen.Kann da eine Sicherung kaputt sein,oder ist es etwas anderes?(Kilometerzähler funktioniert noch,nur der Zeiger der die Geschwindigkeit anzeigt bewegt sich nicht mehr)

...zur Frage

Autounfall kosten?

Seat Ibiza

Hallo zusammen,

mir ist heute was dösiges passiert.

Bin von der Kupplung abgerutscht und jemand anderem seitlich drauf gefahren.

Was schätzt ihr kommt an Kosten auf mich zu?

Habe allerdings eine Vollkasko Versicherung übernimmt diese das?

Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

Skoda Octavia 2005

Kann mir jemand vielleicht helfen ???????????????? Ich suche von einem Skoda OCTAVIA Combi (1Z5) 2.0 FSI Bj 05 Bilder vom Motor ... um genauer zu sein von der / den Motorabdeckung/en irgendwie sind sich da einige nicht einig ob eine oder zwei sprich vordere/hintere Abdeckungen drauf gehören. BITTE BITTE könnt ihr mir helfen

Schlüsselnummer 8004 409

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

mir ist ein auto hinten drauf gefahren,hatte nackenschmerzen

mir ist ein auto hinten drauf gefahren ,er hatte schuld .bin dann zum unfallarzt der meinte starke nackenzerrung. nun meine frage steht mir schmerzengeld zu mfg martina

...zur Frage

Wiederholungtäter (Geschwindigkeit) und Tachoabweichung?

Hallo Leute!

Ich wurde vor ca. 2 Monaten in einer 100 Zone mit Tacho 150 km/h geblitzt...

Als der Bußgeldbescheid ankam stand dort, dass ich lediglich 134 km/h gefahren sei. Minus die Toleranz von 3% war ich bei 129 km/h also 29 zu schnell. Habe einen Punkt in Flensburg bekommen und das Bußgeld in höhe von ca. 108€ (mit Bearbeitungsgebühr etc.).

Jetzt ist es leider wieder passiert...
80 Zone ca. 120 km/h gefahren... :( und geblitzt worden!

Jetzt ist es ja so, dass man ab 26 km/h den Führerschein für 1 Monat abgeben muss (als Wiederholungstäter).

80 war erlaubt.
Bin 120 gefahren was Netto 40 km/h macht. Mit 25 km/h komme ich mit einem blauen Auge davon (kein Fahrverbot) sprich 105 km/h netto.
Berücksichtigt man die Toleranz von 3% (welches 3,27 km/h bei 109 km/h sind) also 4 km/h (wird aufgerundet) wäre ich bei 109 in der Toleranz.

Ich muss also 109 km/h gefahren sein trotz Tacho 120 km/h. Ist das möglich?

Ich meine bei Tacho 150 km/h waren es tatsächlich 134 km/h was 16 km/h ausmacht.

Also können es, wenn ich Glück hab bei Tacho 120 km/h ja durchaus nur 108-109 gewesen sein, was ja dann „nur“ 11 bis 12 km/h sind.

Ich hoffe wir haben einpaar Spezialisten hier, die mir Hoffnung geben können 😂.

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Auffahrunfall, aber Vorfahrt genommen

Guten Tag, heute hatte ich einen Auffahrunfall und fahre über eine Kreuzung und von rechts kommt ein anderes Auto mir vorgefahren. Ich befand mich auf der Vorfahrtsstraße und hatte auch Grün. Ich habe dann sofort gebremst, bin ihm aber von hinten drauf gerutscht, weil es nass war. Ich bin ungefähr 50 gefahren, aber die Polizei behauptet,weil ich ihm hinten drauf gefahren bin und nicht in die Seite, hätte ich auch Schuld. Ich sehe das nicht so und habe auch keine Schuld bekannt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Vielen Dank Mathieux

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?