Mir ist jeden Tag schlecht und ich werd ständig krank!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht steigerst du dich da zu sehr rein. Ein anderer ist krank du hast Angst dich anzustecken und schon ist s pasiert. Und das mit den 2 Jahren ständigen übergeben ist auch net normal. Viellicht betrügt dich auch was, ( Ärger in der Schule,schlechte Noten, Streit in der Familie, Totesfall,....) Mal ins Krankenhaus gehen und dich durchchecken lassen und auch einen Psychologen zur Rate ziehen, Nein ich denke nicht das du spinnst, aber es kann auch Seelische Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StinsonBarney
12.10.2011, 21:45

Okey ich werde meiner Mutter das mal sagen. Wir haben nämlich tatsächlich einen Todesfall gehabt und wegen der schule hab ich ziemlich viel Stress. aber ich steiger mich da eigentlich auch nich so sehr rein .. Naja ich rede mal mit meiner Mum. Danke für deine und eure antworten. :)

0

Ich würde das mal von einem anderen Arzt untersuchen lassen. Ansonsten beim Arzt deines Vertrauens das Ansprechen, was Marika gesagt hat: Könnte Leukämie / HIV oder eine andere Krankheit vorliegen? Ansonsten kann das ganze auch an Stress liegen. Burnout und/oder Depressionen können sich auf das Krankheitsrisiko auswirken - ggf. mal mit einem Psychiater reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegts einfach am Stress! Wenn man viel Stress hat in der Schule oder in der Familie kann das schon vorkommen. Ich hatte das auch mal ne Zeit lang. ist aber dann von alleine wieder weg gegangen. Probiers mal mit Hypnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht müsstest du mal zu einem facharzt gehen... oder seid ihr da schon? wenn nicht irgendwo eine klinik... die könnten vielleicht wissen was mit dir losist... kann es sein dass du leukämie oder so was hast? (da fehlen die leukozyten die für abwehr gegen krankheitserreger zuständig sind)

LG und gute besserung Marika1997

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StinsonBarney
12.10.2011, 21:43

also leukämie hab ich nicht das wüsst ich glaub ich :) aber danke für deine antwort.. ne wir gehen momentan nur zum normalen hausarzt

0

Geh mal zum Seelenklempner oder lass dich erstmal richtig durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vielleicht brauchst du nen neuen Arzt aber es manche leute werden halt öfter und manche seltener krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit onkel doc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StinsonBarney
12.10.2011, 21:41

neee echt jz? hättses richtig durchgelesen hättest du auch gelesen das ich schon da war und der nix gefunden hat ;-))

0

Was möchtest Du wissen?