Mir ist jeden Morgen so schlecht, was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir doch mal vom Arzt den Blutzucker testen, vielleicht hast du ein Unterzuckerproblem? Da fühlt man auch Übelkeit und ist zu schwach um z.B. zur Schule zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorm pennen gehen nix mehr essen (mind 2 stunden). hab das Problem auch als, wenn ich so spät noch was esse. was ich auch gern dagegen tu: fenchel anis kümmel tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du schwanger sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deliaa00
06.11.2015, 19:55

Nein, also das auf alle Fälle nicht! Bin ja auch erst 14.

0

Wie alt bist du denn ?
Kann sein das dein Körper den Magen versucht abzustoßen... Hab vergessen wie die Krankheit heißt... gibt es auf jedenfall.. geh mal in eine innere Ambulanz zum arzt und frag da mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deliaa00
03.11.2015, 16:04

Ich bin 14 und habe das jetzt auch schon seit 3 Jahren und es wird immer schlimmer... An manchen Tagen ist es auch den ganzen Tag über, essen fällt mir manchmal echt schwär und in die Schule zu gehen ist auch eine Qual.

0

Was möchtest Du wissen?