Mir ist in letzter Zeit übel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Virus
Unverträglichkeiten
Stress
Ab zum Arzt

Würd auch auf schwanger oder Gastritis (Magenentzündung) tippen.

Geh am besten zum Arzt und lass dich untersuchen...

Ich bin ein Junge xD

0

Vielleicht dennoch eine Unverträglichkeit, ein Virus, eine Entzündung, Gastritis etc.Da gibt es zig Möglichkeiten. Mir helfen da immer Iberogast Tropfen. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt!