Mir ist in letzter Zeit so oft schlecht, woher könnte das kommen oder was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlecht kann einem natürlich auch werden wenn man Hunger hat also zu wenig ist. Bei dir hört es sich allerdings so an, als ob du depressiv bist. Ich würde mich auch auf jeden Fall mal von einem arzt beraten lassen. Nimmst du irgendwelche Medikamente? Kann nämlich auch sein, dass das Nebenwirkungen sind. Oft ist es aber auch so dass das seelische empfinden auf den Körper schlägt. Liebe grüße und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torenia
20.11.2015, 19:33

Medikamente nehm ich nicht und depressiv bin ich hoffentlich auch nicht weil ich nicht das verlangen hab mich zu verletzten oder umzubringen. Danke :)

0
Kommentar von carolineeel
20.11.2015, 19:39

das hat ja nicht unbedingt damit zu tun. wenn man depressiv oder manisch depressiv ist, ist man oft traurig. auch wenn einem etwas Spaß macht, verspürt man immer innerlich eine tiefe Traurigkeit. bei manischen Depressionen kippt die Stimmung von jetzt auf gleich ganz plötzlich. vielleicht sind es aber auch einfach deine hormone die verrückt spielen. die Pille nimmst du nicht zufällig?

1

Genau das Gleiche hatte ich auch vor ein Paar Monaten! Ich glaube das lag daran, dass es mir insgesamt einfach ziemlich schlecht ging (Kreuzbandriss, Probleme mit Jungs :D und dann auch noch zwei Vollnarkosen hintereinander) Also bei mir ist es weggegangen, aber wenn du keine Ahnung hast, woher es kommt und es auch nicht weggeht, würde ich mal zum Arzt gehen. Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat ne Freundin von mir auch. Bei ihr liegts daran dass sie bestimmte Medikamente nicht verträgt. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall oder dir fehlen irgendwelche Vitamine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?