Mir ist in der Schule immer so heiß,was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt im Internet so ein Deo, dass heißt 'Sweat off'. Wenn man das nimmt, hat man garantiert keine Schweißflecken mehr. Meine Schwester hat es, und seitdem hatte sie nie auch nur einen einzigen Schweißfleck ;)

Gegen die Hitze.. Hast du draußen immer eine Jacke an? Wenn du nämlich vom kalten ins Warme kommst und dir draußen extrem kalt war, ist dir drinnen dafür absolut heiß.

Also Probier es mit einer dicken Jacke aus :) Ansonsten.. hast du mal einen Arzt gefragt? Vllt. weiß der dir ja zu helfen.

Du kannst dich ja ans Fenster, aber trotzdem weg von der Heizung setzen und das Fenster dann die ganze Zeit geöffnet haben. Im Winter kann es dadurch ziemlich kalt werden. Ansonsten immer noch nen Top oder so drunter anhaben, damit du den Pulli ausziehen kannst

Der Tipp ist gut,bloß leider sind die Heizungen direkt unter den Fenstern. Außerdem werde ich bestimmt von allen angezickt werden weil ich im Winter die Fenster geöffnet haben will :D

0

Nach dem Zwiebelprinzip anziehen und Deo nicht vergessen. Anders geht es nicht, habe das gleiche Problem (gehe aber nicht mehr zur Schule). Laufe jetzt auch kurzärmig aber durchaus auch mit Winterjacke rum.

Was möchtest Du wissen?