Mir ist immer noch schwindelig, habe Kopfschmerzen und bin Erkältet, Hilfe bitte!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auskurieren...langsam bewegen..frische luft..und viel viel trinken...

viel viel trinken ist momentan leichter gesagt als getan, trinke sonst eigentlich immer täglich mind. 2-2,5 liter und momentan bin ich echt schon froh wenn ich auf 1,5 liter komme... das ist dann schon viel.

Langsam bewegen, meinst du das jetzt allgemein wenn ich iwi durch zimmer oder so laufe oder so wenn ich Sport mache und mich da bewege ?

Und auskurieren ist mit Schule halt auch schwierig.

0
@anka95

ja aber wenn du krank bist, bist du krank...lass dich krank schreiben...bevor du das ganze noch verschleppst.

0
@rockabella1987

Ich werde morgen früh vor der Schule zum Arzt gehen, da mir heute immer noch den ganzen Tag schwindelig war und ich auch die ganze Zeit friere obwohl ich in meinem dicksten Winterpullover aus wolle und einem Top drunter rum laufe... Und dann werde ich halt nach fragen, ob ich besser einen Tag zu Hause bleiben soll oder ob ich ganz normal weiter machen kann/soll. Mittwoch muss ich auf jeden Fall wieder relativ fit sein, wegen Musical von Mittwoch bis Sonntag jeden Tag

0
@rockabella1987

Ok. Ich war jetzt heute morgen beim Arzt, der hat mir Acc verschrieben und da mein Auge heute morgen komplett angeschwollen war, das ich es erst nicht auf bekam noch Augen tropfen... Er meinte auch, das ich dann heute zu Hause bleiben könnte aber ich wollte halt zur Schule weil es immer doof ist etwas zu verpassen und das dann nur wegen einer Erkältung... Ich weiß aber nicht ob es nicht eine bessere Idee gewesen wäre doch wieder nach Hause zu fahren, ich mein so eigentlich geht es ja, nur bin ich jetzt halt total k.o. und meine Augen tun son bisschnen weh und schwindel halt ...

0
@rockabella1987

Ich hoffe doch, war heute auch noch mal beim Arzt, weil es immer noch nicht besser wurde. Der Schwindel, Hals und Ohrenschmerzen wurden noch schlimmer und ich hatte gestern Abend das Gefühl, das ich auch noch Fieber bekommen habe, war dann heute mal trotz schlechtem Gewissen nicht in der Schule

0

Holunder bremst die Grippe aus Er ist ein tolles Hausmittel gegen Fieber und Erkältungskrankheiten. Die Holunderbeere liefert von allen Früchten am meisten Selen, was extrem wichtig für unser Immunsystem sein soll. Auch sind die Beeren reich an Vitamin C und Kalium und sie haben einen hohen Gehalt an Gerbstoffen und Pflanzensäuren.

Empfehlung:Jeden Tag ein großes Glas (0,3 l) Holunderbeersaft (Reformhaus oder Apotheke) trinken. Als Saft oder Holunderbeersuppe unschlagbar zur Vorbeugung grippaler Infekte.

vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch ber kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung . knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen / das medikament sinunorm stoppt die laufende nase SOFORT.es kommt die nächste stufe: der festere auswurf.sehr angenehm: keine laufende nase mehr. das medikament ist rein pflanzlich.

Kastanientinktur und Königskerzentinktur.

ich wünsche dir gute besserung!

Danke. Heiß duschen mach ich bei dem Wetter nur noch, viel zu kalt ansonsten... Scharf essen kann ich gar nicht, dabei geh ich in die Luft. Und mit dem warm einmurmeln ist leider nicht denn ich friere auch im dicken pulli und decke etc ....

Ich denke ich werde morgen früh mal zum Arzt gehen denn 4 Tage dauer schwindel und ein gefühl wie bekifft oder benommen ist ja nicht normal und auch nciht gut

0

Ich weiß zwar nicht welche krankheit das ist aber lass dich ins krankenhaus fahren. fahre auf keinen fall selber oder rufe den rettunhsdienst unter der nummer 112

Warum denn ins Krankenhaus ? Es ist doch "nur" schwindel.... Man könnte es auch beschreiben mit, es fühlt sich wie benommen an und der Kopf ist total schwer und so als wenn es da die ganze Zeit hin und her schwenkt im Kopf ... Selber fahren darf ich eh nicht...

0

Du hast die Krankheit die gerade millionen Deutsche haben.

Da ist gerade eine fiese Grippe unterwegs die alle Symptome beinhaltet.

Machen kannst du da garnix aber ein Arztbesuch schadet nichts.

Grippe ???? Und warum kann man dagegen gar nichts machen ?

0
@anka95

weil es keine Medikamente gegen Viren gibt.

Das einzige was hilft, wenn man es bekommt, ist Fieber.

0
@Stirling

Echt nicht ? Auch nicht iwi gegen schwindel und halsschmerzen ?

0
@anka95

Gegen Schwindel helfen ^^Reisetabletten^^

Gegen Halsschmerzen helfen Salmiakpastillen

Grüße

0
@Stirling

Ok. Ich war jetzt heute morgen beim Arzt, der hat mir Acc verschrieben und da mein Auge heute morgen komplett angeschwollen war, das ich es erst nicht auf bekam noch Augen tropfen... Er meinte auch, das ich dann heute zu Hause bleiben könnte aber ich wollte halt zur Schule weil es immer doof ist etwas zu verpassen und das dann nur wegen einer Erkältung... Ich weiß aber nicht ob es nicht eine bessere Idee gewesen wäre doch wieder nach Hause zu fahren, ich mein so eigentlich geht es ja, nur bin ich jetzt halt total k.o. und meine Augen tun son bisschnen weh und schwindel halt ...

0

Gar nix sondern nur zum Arzt gehen und dich krank schreiben lassen

Ich kanns mir aber in der Oberstufe nicht mal eben leisten wegen einer Erkältung und schwindel nicht zu kommen ....

0
@anka95

...du kannst es dir aber noch weniger leisten richtig krank zu werden und dann noch länger aus zu fallen. lieber ein/zwei Tage zur ruhe kommen und dann wieder durchstarten als irgendwas kleines zu verschleppen und dann richtig krank zu sein

0
@sunnyhyde

aber meinst du echt, das man deswegen zu Hause bleiben muss ? Ist das nicht übertrieben

0
@anka95

ich würde es wenigstens abchecken lassen. wenn der doc sagt das schule ok ist gehst du eben noch hin. für den arztbesuch bekommst du ein attest und bist auf der sicheren seite

0
@sunnyhyde

Ok, ich werde mal morgen gucken, was sich da so machen lässt. Vielleicht geht es ja auch erst so, das ich zur Schule gehe und dann nach der Schule zum Arzt.... Kann man davon eigentlich umkippen, also so zusammenbrechen ? Hab da iwi so ein bisschen Angst vor, hatte gestern Abend auf der Treppe zu meinem Zimmer und auf dem Weg zur Haustür schon das Gefühl, das der Boden sehr nah war... Also hatte schon das Gefühl so ein mist, jetzt biste gleich weg..., war aber nicht so.

0

Was möchtest Du wissen?