Mir ist IMMER langweilig, hab (ersthaft, nicht in "jungendsprache") keine Hobbys :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mal abgesehen davon dass ich dir jetzt so aus dem Stegreif keine sachen sagen kann die du einfach mal so kurz machen könntest würde ich dir empfehlen mit 15 ein mofaführerschein zu machen, so bist du zumindest schon ein bisschen mobiler. Du kannst auch bis 16 warten wie ich es mach und dir dann einen A1 führerschein machen, so kannst du dir mit 16 schon ein Leichtkraftrad kaufen das bis zu 130 km/h fährt. Seit dem 19.01.13 auch ungedrosselt also kannst dus voll ausfahren. Ist zwar noch eine Weile hin aber wenn du das wirklich mal möchtest müsstest du eh mit dem sparen anfangen ;) LG

Gibt es bei euch eine Musikschule? Oder eine Sportgruppe oder ähnliches? Meist findet man dort Gleichaltrige die aus allen Richtungen kommen, weil sie sich ebenfalls sonst langweilen würden. Was ist mit Freunden treffen? Hast du die Möglichkeit eine Freundin aus der Schule mit zu dir nach Hause zu nehmen und sie bleibt bis zum Abend? Vielleicht sogar bei dir schlafen und morgens fahrt ihr wieder zusammen in die Schule ? So kann man das auch mit anderen Freundinnen machen...du kannst natürlich auch mal direkt mit zu denen. Das ist zumindest eine Idee, damit man nicht immer alleine rumhängt.

such dir einen verein da triffst du meist nette leute und du machst sport das hält dich fit! und geh an die sonne dein körper wandelt die iv straglen in vitamin d um und das brauchst du um glücklich zu sein(habe ich heute in der schule gelernt

Bei dir in der Nähe wohnen bestimmt noch andere Kinder, mit denen du etwas unternehmen könntest. Auch wenn sie älter oder jünger sind, kann man sich gut beschäftigen. Ich hatte in deinem Alter auch Freunde, die 3 bis 4 Jahre älter waren als ich. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben immer irgendwas unternommen. Du kannst es mal versuchen auf sie zuzugehen und vielleicht habt ihr gemeinsame Interessen oder Ideen etwas zu unternehmen.

Setz dich auf dein fahrrad und fahr zu freunden ?

dann mach was mit freunden und lern mehr dann hast keien zeit für lwe

Lillyanne 30.01.2013, 20:55

Wie gesagt, wohn in einer siedlung am allerwertesten der welt

0

Was möchtest Du wissen?