Mir ist immer kalt! Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir ähnlich, wenn ich nicht viel mache. Das Zauberwort heißt "Bewegung". Immer aktiv sein, rumlaufen, rennen, joggen, bewegen, schwer arbeiten..... da friere ich dann nicht mehr.

Schilddrüse in Ordnung?

Glaube schon

0
@blizzvrd007

das solltest du mal abklären lassen beim Doc und den Blutdruck als auch großes Blutbild dazu.

0