Mir ist IMMER kalt. Warum?

2 Antworten

Eisenmangel? Wenn du selbst im Sommer nur langärmelig unterwegs bist, würde ich das mal abklären lassen. Falls es der nicht ist, ginge mein nächster Verdacht in Richtung Schilddrüse.

Ich bin auch reichlich verfroren, aber nicht im Sommer bei über 30 Grad... 🌞

Zu niedriger Blutdruck?

Könnte ich heute ein Kleid anziehen?

Jetzt sind 15 Grad und es soll Vormittag regnen. Nachmittag sind 20 grad. Wird das mit Kleid zu kalt? Ich ziehe ja eh noch ne Jacke an.

...zur Frage

Kann man bei 32 Grad einen Schal tragen?

Kann ich bei 32 Grad einen Schal tragen aus Fleece relativ dick und ein Langarmshirt und eine sweatjacke?

...zur Frage

Wieso ist Deutschland so kalt.

Ich bin in Sizilien aufgewachsen, wo in Winter Tempertaturen 10-15 Grad herrschen aber ich bin ja schon seit 2004 hier also fast 7 Jahren und den ersten Winter habe ich gedacht dass ich denn nicht überlebe aber mittlerweile habe ich mich an die Temperatur gewöhnt und die oben geschriebene Temperatur empfinde ich nicht mehr als so kalt. Früher bin ich bei 15 Grad mit Pulli und Winterjacke rumgelaufen, heute laufe ich bei der Temperatur mit einen leichten Wollpulli rum habe aber keine zusätzliche Jacke an, meine Frage leutet wieso ist es hier so kalt.

...zur Frage

Kann man bei 11 Grad eine Weste und darunter einen langarmshirt anziehen oder wär das zu kalt?

Würde gerne meine schwarze Weste anziehen und ein langarmshirt darunter, nur weiß ich nicht ob ich drausen wenn ich in der Stadt bin frieren werde? Oder sollte ich eine Übergangsjacke anziehen?

...zur Frage

Warum ist den Deutschen im Sommer bei über 30°C kalt und im Winter bei Minusgraden immer warm?

im Sommer bei kompletter Hitze tragen die Deutschen oft Winterjacken und im Winter laufen sie in offenen Herbstjacken ohne Mütze/Handschuhe/Schal rum

Warum? Mir persönlich ist im Sommer sehr heiß und im Winter sehr kalt, so wie es bei normalen Leuten ist

...zur Frage

Ende Janaur nach New York - sehr kalt?

Ich will ende Janaur mit Freunden nach NY fliegen. Nun frage ich mich, ob es dort sehr kalt ist. Denn meine Mutter hat gemeint da gibt es dann Blizzarde und und. Doch ich will es mal im Winter mir anschauen. Wer kennt sich aus, wie ist das Wetter in NY?? Bitte nur welche die d waren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?