Mir ist IMMER heiß und ich schwitze

2 Antworten

Mein Mann ist auch so... nix zu machen, ausser dementsprechend anziehen....

Das kann ich absolut verstehen, mir geht es auch so. Vermutlich Pinguin-Gene. Mein Mann hat mir schon angedroht, dass er mich auf die Terasse steckt, wenn ich mal in die Wechseljahre komme! Allerdings "schwitze" ich nicht, sondern mir ist nur warm. Probiere mal "verdünnten Salbeitee" zu trinken gegen das Schwitzen selbst. Seit ich keinen so extremen Stress mehr habe, ist mir auch nicht mehr so schnell so warm. Aber so schlimm ist es nicht, wenn man sich er einmal an die Sprüche der anderen gewöhnt hat, man braucht weniger Heizkosten :-))

Mit Pullover viel zu warm und mit Shirt zu kalt

Ich weiss nie so genau was ich anziehen sollte. Wenn es draussen so kalt ist und ich einen dicken pullover anziehe, dann schwitze ich im geschäft. Wenn ich aber nur ein shirt und eine jacke (dünne) darüber anziehe, habe ich kalt -.-' hmmm

was zieht ihr bei dieser jahreszeit an?

...zur Frage

Frage zu Bier ( Kalt-warm-kalt-warm-kalt)

Hei

ich hab schon ne Weile nen Bier draußen stehn ( 3 Tage ) , jetzt wurde das über Mittag immer total warm und Abend wieder kalt ,

schmeckt das ganz normal wenn ichs kalt trinke??

lg

...zur Frage

Von Kalt nach Warm - Warum werden die Ohrläppchen rot und heiß?

hallo! wer kennt das nich? man kommt von irgendwo wos kalt is (draußen im winter, eishalle) ins warme (bus, haus, aus der eishalle raus wärmeschock) und nach kurzer zeit werden die ohren (ohrläppchen) rot, warm und man hat das gefühl, dass sie "platzen"... aber warum ist das so? kanns mir nich erklärn...

...zur Frage

Füße kalt halten?

Es ist ja jetzt schon relativ warm und ich schwitze zwar glaube ich nicht, aber mir ist oft sehr warm an den Füßen. Gibt es ne Möglichkeit die Füße kühl zu halten auch während ich draußen bin und Schuhe trage?

...zur Frage

Übermäßig Schwitzen obwohl es nicht warm ist?

Also, seit ein paar Wochen, schwitze ich einfach IMMER unter den Armen. Egal ob es warm oder total kalt ist, egal ob ich rumsitze oder laufe.  Das hatte ich vorher nie. Bin eigentlich ein Mensch der wirklich fast nie schwitzt.

Außerdem ist mir nachts immer total warm. Es sind in meinem Zimmer ca. 16 C° aber ich halte es einfach unter meiner Decke nicht aus und muss das Fenster immer aufmachen mitten in der Nacht. Das wie gesagt schon seit mehreren Wochen. Sobald ich in einem Raum schlafe in dem es 20 C° oder mehr sind, wache ich mehrmals in der Nacht nassgeschwitzt auf.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?