mir ist immer eiskalt?

3 Antworten

Du bist vielleicht untezuckert .. Trink früh Kirsch Saft und iss ein Müsli und tagsüber immer etwas kleines wie ein Snickers oder so :) und nimm dir einen heißen Tee mit in einer Termos Kanne. Gute Besserung wünsche ich dir!

Kann oft daran liegen das man zu dünn ist zu wenig isst oder zu wenig muskelmasse hat. Aber kann auch sein dass du halt generell leichter frierst oder die falschen klamotten anhast. (Anderes Material oder mehr Schichten übereinander anziehen). Frierst du auch wenn es draussen warm ist oder du in der sonne stehst?

ja, selbst im Sommer bei 35Grad

0

Wenn es wirklich so extrem ist solltest du vllt mal einen arzt danach fragen. Ich war mal eine zeit lang magersüchtig und da war mir auch immer kalt. Seit ich in einer klinik war und wieder normalgewicht habe friere ich nur noch deutlich seltener. Und bin übrigens auch viel glücklicher auch wenn man sich während der krankheit nicht vorstellen kann trotz "hohem" bmi glücklich zu sein.

0
@BnutzerRfunden

ich habe den Arzt schon gefragt und der meinte ich soll einfach mal mehr Sport machen oder wechselduschen damit der Kreislauf angekurbelt wird

0

Angesichts Deiner anderen Fragen liegt das ganz offensichtlich an Deiner Essstörung.

Egal was ich mache...Meine Füße werden nicht warm ..was tun?

Meine Füße sind eiskalt ...Ich kann deswegen nicht einschlafen und egal wie ich versuche sie zu wärmen; es bringt nichts. Wieso sind sie bloß so kalt ? Und wisst ihr was ich noch tun könnte ?

...zur Frage

Warum werden nur meine Hände (zuhause) so schnell kalt?

Mein ganzer Körper ist normal warm nur meine Hände sind in letzter Zeit wieder 24 stunden lang einfach eiskalt....aber alles andere ist nicht kalt, warum ?

...zur Frage

Baby ist eiskalt

Hallo, ich war vor gut einer Stunde mit meiner 14 Monate alten Tochter drausen spazieren. Es hatte zu dem Zeitpunkt etwa 10°C und sie hatte dementsprechend auch warme Kleidung an. Als wir wieder heim kamen hatte sie trotz warmer Kleidung und Handschuhen eisklate Händchen. Wir haben dann erstmal zu Abend gegessen und jetzt wollte ich sie gerade ins Bett bringen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie immer noch am ganzen Körper eiskalt ist. Wir haben eine Raumtemperatur von 22-23°C. Sie jammert auch die ganze Zeit das ihr kalt ist. Ich habe sie jetzt auf dem Schoß sitzen und in eine dicke Decke gewickelt, aber sie wird einfach nicht wärmer. Wie bekomme ich sie wärmer? Sie schläft normal bei einer Temperatur von ca. 18°C. Soll ich die Zimmertemperatur in ihrem Zimmer erhöhen?

LG

...zur Frage

Kalte Füße und Hände trotz Decke!

Moin :P Es geht darum das ich Eiskalte Füße und Hände habe. Heute war eigentlich ein recht angenehmer Tag und meiner Mutter und den anderen ist Warm nur mir ist Kalt! Das Fenster in meinem Zimmer ist zu ich Trage 2 Paar socken und Handschuhe, sogar wenn ich mich in meine Decke einkuschel ist mir sonst überall Warm nur an den Füßen und Händen Eiskalt! Ich hab eine Magendarm Grippe hinter mir und bin noch etwas angekratzt aber könnt ihr mir da helfen? Naja, hände gehen ja noch aber meine Füße sind Eiskalt? Woran kann das liegen und wie kann ich sie richtig Warm machen x.x

Mfg Deniz x.x

...zur Frage

warum schwitzen hände und füße ,,wenn einem kalt ist?

egal ob es kalt ist oder warm ist ,auch bei nix tun sind hände und füße immer nass ,,kennt das jemand bzw. wovon kommt das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?