Mir ist immer, egal wann, heiß!?

2 Antworten

Bei meinem Mann lag es am Herz!

Lass dich untersuchen!

Gerade wenn du ohne Grund schwitze, ein schnödes Belastungen ekg zb bringt da zumindest Sicherheit

Schilddrüse überprüfen lassen. Ernsthaft

Heiß/kalt im Wechsel, Bauchschmerzen und Schwitzen?

Hey, seitdem ich Antibiotika wegen meiner Nieren nehmen musste, ist mir ab und zu (irgendwie immer wenn ich nicht zuhause bin) heiß und kalt im Wechsel, also ich schwitze mega im einen Moment, aber im nächsten zittere ich wieder. Dazu bekomme ich unertragbare Bauchschmerzen, sodass ich es kaum aushalten kann. Manchmal ist mir dazu noch schwindelig. Wenn die Bauchschmerzen dann mal aussetzen, bin ich danach völlig ,,ausgepowert'', also so richtig müde, sodass ich direkt einschlafen könnte, egal wo ich bin. Ich weiß nicht was ich tun kann oder was es ist. Der Arzt hat erst am Donnerstag wieder Sprechstunde und heute habe ich keine Zeit einen Termin auszumachen. Was könnte ich sonst noch tun?😩

...zur Frage

Ständige Hitze?

Hey mein Freund (26) hat folgendes Problem: ihm ist ununterbrochen heiss, egal welche Temperaturen herrschen. Jetzt im Sommer ist das natürlich noch mal belastender als im Winter. Seine Körpertemperatur ist soweit normal. Er leider sehr darunter und wir können kaum ohne Ventilator oder offenem Fenster schlafen und selbst da ist ihm immer noch zu warm und meist kann er kaum schlafen.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie man dagegen wirken kann? Kalte duschen, kühlpads und Wasser in sprühflaschen bringen nichts, nur eine vorübergehende Kühlung.

Zu einem Arzt kann er nicht, da er nicht versichert ist.

...zur Frage

Koffeinallergie? Gibts sowas?

Wenn ich Kaffee trinke, egal welchen dann bekomme ich schon von einer Tasse komische beschwerden. Als Beispiel, ich schwitze übermässig, wenn ich aufstehe fühlen sich meine Beine total schwach und zittrig an, ich fühle mich auf eine komische art und weiße richtig ekelhaft. Als würde mein Körper schlapp sein aber trotzdem unter spannung stehen. Das passiert auch bei anderen milden kaffeesorten

...zur Frage

draußen nackt rumlaufen ist das erlaubt?

ich würde mal gerne wissen, ob ich draußen nackt rumlaufen DÜRFTE. ich finde es nämlich ziemlich heiß und ich bin der meinung dass ich auf klamotten gut verzichten könnte ich schwitze dadurch nur mehr...

thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?