Mir ist grad sehr langweilig - kann ich denn in einen wald gehen, den ich noch nicht kenne und wo ich mich überhaupt nicht auskenne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch mal, ob einer deiner Freunde was mit dir machen will. Vielleicht kommt ja jemand mit und zu zweit machts auch mehr Spaß.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
22.03.2016, 13:24

Ich wohen am a**** der welt freunde wohnen sehr weit weg

0

Na klar, nimm Fotoapparat mit und knipps ein bisschen was. Mit Freundin macht es sicherlich auch Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
22.03.2016, 13:24

Wald habs ausgebessert

0

deine frage ist sehr deutlich formuliert, frag lieber jemanden ob er mit in den Wald (?) geht. Und ob du rausgehen kannst weißt nur du....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notuser1
22.03.2016, 13:26

ok da das WD weg ist sieht deine Frage schon viel besser aus :D 

0
Kommentar von mausi000131
22.03.2016, 13:26

Oke mach ich aber das wetter spielt bei uns sehr verrücjt mal schneibt es und dann scheint wider die sonne 

0

Warum nicht? Ich gehe auch sehr gerne alleine in den Wald, natürlich solltest du darauf achten das du dich nicht verläufst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
22.03.2016, 13:25

Ja das hab ich eben gemeint

0

Was möchtest Du wissen?