mir ist grad beim Schnitzel braten, der Rauchmelder angegangen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn du die batterie wieder einsetzt ist ruhe , bis zum nächsten schnitzel.ich finde die dinger in der küche äusserst unpassent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sternblut 13.05.2010, 16:35

ja, ICH hab das teil da ned reingehängt^^

0
lotty 13.05.2010, 16:39
@Sternblut

vielleicht den platz ändern , eventuell vor der küchentür.

0

Ich denke mal das es kein guter war wenn er beim braten schon angeht.... Lieber ein paar Euro mehr Investieren für nen guten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Comstock 13.05.2010, 16:33

Im Gegenteil, das Ding hat doch prima funktioniert. Es ist nur an der falschen Stelle angebracht.

0

In Wohnungen gehören Brandmelder in Flure, Sschlaf- und Kinderzimmer. Nicht aber in die Küche. Hättest Du einen Hörsturz erlitten könntest Du diese Frage nicht jetzt schreiben.


Pack die Batterie wieder rein nach dem Dein Schnitzel fertig ist danngibt es auch keinen Lärm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Rauchmelder können sehr empfindlich sein. Kauf dir doch einen , der nur dann angeht, wenn im Zimmer Rauchentwicklung ist. Lass dich doch mal beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüfte die Küche gut, dann kannst du alles wieder zusammenbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchmelder sind auch weniger in der Küche zu finden.Meist in den anderen Räumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasselbe passierte -ohne Schnitzel- einer Bekannten Höllischer Lärm, ohne Grund losgegangen Unbedingt überprüfen lassen. Würde ausprobieren ob es wieder losgeht beim Einbau der Batterie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht ständig bei meiner Mutter an, das ist ja schön und gut,im Ernstfall - dass die Bude noch steht is ja en Wunder^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei hörsturz SOFORT zu nem ohrenarzt gehen ... alle krankenhäsuer haben nen arzt, der notdienst hat ... vielleicht gibt es ja auch nen diensthabenden hno-arzt bei euch ?

scher dich nen dreck um die batterie... deine gesundheit geht vor....

wegen batterie: " probiers einfach aus "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn kein Rauch oder Wasserdampf mehr da ist kannst du die Batterie wieder ein machen. Es kann aber auch sein das Dreck oder Staub oder sogar kleine Spinnen in dem Rauchmelder sind, dann geht er auch los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?