Mir ist gerade etwas Unglaubliches passiert, evtl. Zeitreise?

2 Antworten

Deine Uhr ist stehengeblieben, oder du hast ein déjà-vu

Meinst du das im ernst?
Haha Zeitumstellung

☕️ Guten Morgen am Mittwoch, liebe Freunde der GuGuMo! Was ist euch schon mal so richtig Dummes passiert?

Guten Morgen am Mittwoch, liebe Freunde der GuGuMo! ☕️

Manchmal passieren einem ja so richtig dumme Sachen, die niemandem wirklich schaden, wo man danach aber so denkt, "Mensch, bin ich blöd, das hätte doch jetzt echt nicht sein müssen!"

Welche Erlebnisse fallen euch dazu ein, was ist euch mal so passiert?

Bei mir war das beispielsweise die zerlaufene Butter auf der Heizung (ein ganz herzlicher Gruß an dieser Stelle auch an Gvn!) oder als ich mein Auto aufschließen wollte und feststellte, dass es gar nicht meins war. 😏

Wünsche allen ein wunderschönes und pannenfreies Bergfest! 🐞

...zur Frage

Oh mein Gott, wie kann ich Netflix am Röhrenfernseher schauen?

Ich habe ein Netflix Abo und schaue öfters Netflix auf meinem Laptop. Würde es gerne auf meinem Röhrenfernseher anschauen. Geht das?

...zur Frage

Wie reagiert Calciumhydroxid mit Wasser

was passiert wenn man Calciumhydroxid (CaOH- oder Ca(OH)2) mit Wasser reagieren lässt ?

ich hab mal so angefangen:

Ca(OH)2 + H2O -> Ca+ + OH- + H2O

denke es passiert nichts

stimmt das oder bin ich auf dem falschen weg

...zur Frage

Wie könnte ich meine Freundin wenn wir einen Film schauen umarmen?

Wenn wir einen Film schauen und ich die umarme, was passiert dann als nächstes? Bleibt das dann 1 1/2 Std so oder passiert noch was? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Ich muss unbedingt die Neuste folge von prison Break nachholen?

Wo kann ich es online schauen??? Oh Gott ich kanns nicht fassen das ich es verpasst hab ä. Es lief heute auf rtl2. Es ist meine absolute Lieblings Serie.

Wo kann ich es online nach schauen ???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?