Mir ist gerade eingefallen dass wir morgen ne Arbeit schreiben und ich hab noch garnicht gelernt. Was tun?

16 Antworten

Dann muss ich davon ausgehen, dass Du so ein "Überflieger" bist, dem alles so zufliegt.

Du würdest ja sonst seit Tagen immer mal 1 bis 2 Stunden zur Wiederholung investiert haben.

Da Du das offensichtlich nicht nötig hast und im Internet surfst, bist Du ob dieser Gabe zu beneiden.

Dann brauche ich ja auch kein Glück zu wünschen. Das brauchst Du ja nicht!

Am Besten noch mehr unnötige und geistlose Fragen hier stellen. Dafür gibt es bekanntlich ja auch Punkte.

Ob du damit aber deine schlechte Note ausgleichen kannst ist fraglich.

Das hat Gf. mittlerweile stark gedrosselt. Für eine Frage gibt es einen Punkt und für Antworten nur dann Punkte, wenn diese mit einem Pfeil nach oben oder einem Danke bewertet werden. ;-)

0
@Dultus

Und dennoch tummeln sich so viele Trolle hier, die auf Punktefang sind.

1

Ich würde erst mal aufs Klo gehen, dort trifft man die besten Entscheidungen.

Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Lewis Schreibweise chemie bitte um Erklärung

wir haben eine chemie Hausaufgabe und da muss man Ionen in der lewisschreivweise darstellen,ich weiss aber nicht wie viele punkte man machen muss wenn jetzt zb steht Cl ^-2 schreibt man dann Cl mit 9 Punkten statt mit 7??danke für die hilfe

...zur Frage

Morgen Arbeit, nichts gelernt und verstanden - was tun?

...zur Frage

Ein Tag vor der Arbeit lernen?

Hallo Leute und zwar schreibe ich morgen eine deutsch Arbeit zum Thema Erörterung,
Mir liegt das Thema sehr gut und ich habe immer in den Hausaufgaben ein großes Lob bekommen, nun waren jetzt zwei Wochen Ferien und da hab ich nichts dafür gelernt, und morgen werde ich die Arbeit schreiben und frage mich ob ich jetzt noch lernen soll oder nicht ?

Ich habe es gerade versucht aber irgendwie schaffe ich es nicht, da meine konzentration gerade sehr schlecht ist ?

Meint ihr das es nur jetzt so ist und das ich morgen früh wieder volle konzentration für die Arbeit habe ?

...zur Frage

Morgen schreiben wir eine Arbeit undicht habe überhaupt NICHTS gelernt und verstanden - was tun?

...zur Frage

Mir ist eben eingefallen, dass ich morgen eine sehr wichtige Klassenarbeit schreibe, habe noch garnichts gelernt und verstehe das Thema nicht - Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?