Mir ist gerade eingefallen dass wir morgen ne Arbeit schreiben und ich hab noch garnicht gelernt. Was tun?

16 Antworten

Dann muss ich davon ausgehen, dass Du so ein "Überflieger" bist, dem alles so zufliegt.

Du würdest ja sonst seit Tagen immer mal 1 bis 2 Stunden zur Wiederholung investiert haben.

Da Du das offensichtlich nicht nötig hast und im Internet surfst, bist Du ob dieser Gabe zu beneiden.

Dann brauche ich ja auch kein Glück zu wünschen. Das brauchst Du ja nicht!

Am Besten noch mehr unnötige und geistlose Fragen hier stellen. Dafür gibt es bekanntlich ja auch Punkte.

Ob du damit aber deine schlechte Note ausgleichen kannst ist fraglich.

Das hat Gf. mittlerweile stark gedrosselt. Für eine Frage gibt es einen Punkt und für Antworten nur dann Punkte, wenn diese mit einem Pfeil nach oben oder einem Danke bewertet werden. ;-)

0
@Dultus

Und dennoch tummeln sich so viele Trolle hier, die auf Punktefang sind.

1

Ich würde erst mal aufs Klo gehen, dort trifft man die besten Entscheidungen.

Was möchtest Du wissen?