Mir ist folgende Dummheit passiert, will wissen was jetzt ist!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normaler weise wird der Geldschein eingezogen, wenn er nicht entnommen wird. Genauso kann das mit der Karte passieren. Hoffentlich hast Du Deine Karte genommen.Du kannst doch auf Deine Kontoauszüge sehen, ob das Geld wieder verbucht worden ist.

rosenbaum32 31.08.2014, 18:42

Das Geld ist immernoch nicht da aber der Mann hat mri sein Geldbeutel und so gezeigt und mir angeboten das er mir wenn ich dringend 5 euro brauche sie mir gibt

0

Geh morgen zur Sparkasse.

Es kann sein, dass der Schein wieder eingezogen wurde - dann hast die Chance, dass es Deinem Konto wieder gutgeschrieben wird. Oder aber der Mann hat ihn sich genommen - dann ist er weg.

Wenn sich das Fach geschlossen hat BEVOR der Mann das Geld genommen hat bekommst du es wieder. Hat es sich geschlossen WEIL er es genommen hat sind die 5 Euro logsicherweise futsch.

Das ist weg. Wenn der nächste seine Karte rein schiebt kommt normalerweise das Geld von vorher wieder raus. Allerdings gibt es in den Automaten die ich kenne nur Mindestbeträge ab 10€. 5er hat er gar nicht.

Der Automat hat die 5 Euro wieder eingezogen, bevor der Mann sie nehmen konnte. Keine Angst, das wird wieder gut geschrieben.

Ist mir auch schon mal passiert, bekommst das Geld zurückgebucht.

wenn der automat es wieder eingezogen hat, bekommst du es aufs konto

ansonsten hat die der mann

man sagt btw, das fach schloss sich

Was möchtest Du wissen?