Mir ist extrem schwindlig was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwindel kann extrem viele Ursachen haben und die liest du besser nicht alle nach ;) Warte mal ab, ob es besser wird, öffne das Fenster, steh nicht ruckartig auf, trinke einiges an Wasser und iss was, falls du das vergessen hast. Den Moment, an dem du einen Arzt rufen solltest, kannst du sicher instinktiv erkennen. Hoffentlich. Liebe Grüße

Evtll diese ruckartigen Seitwärtsbewegungen gegen Lagerungsschwindel machen, aber im Sitzen. (Kopf schnell links/rechts im Wechsel)

Schwindel kann übrigens sehr viele Ursachen haben, und schon die ärztliche Diagnose vor Ort ist sehr schwierig und unterliegt Fehlern. Von hier aus ist sie unmöglich.

Evtl. zu schnell aufgestanden, nicht genug Wasser getrunken bzw. nicht genug gegessen oder zu wenig Frischluft. Kann vieles sein ^^

Es ist bestimmt nichts schlimmes.

Was möchtest Du wissen?