MIR IST EXTREM LANGWEILIGg.::(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Internet nach netten Blogs surfen, fernsehen... hmm... fenster auf, eis essen, sonnenbrille anziehen, so tun als ob man am pool liegt?:) Vielleicht eine schüssel mit Wasser nehmen und die Füße rein halten und darfst du rausgehen? Dann setz dich doch vor's Haus bzw. Balkon oder Garten oder geh eine Runde spazieren. LG Unicorn

Laryconic,com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns bei mir so stickig wär würde ich ventilator holen und fenster aufmachen aber wegen langeweile kann deine "frage" gelöscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster auf, Rolläden runter. Schnell in den Laden und 1Kg Eis holen, mir nen guten Film holen und in Unterwäsche ins Bett chillen und das Eis essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TV gucken oder vlt neue coole apps für das smartphone suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine richtig gute Serie gucken. Da gehen gerne Tage ins Land die wie Minuten vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?