Mir ist etwas so extrem Peinliches passiert und ich schäme mich dafür zu tode....(es ist etwas sexuelles) Denkt ihr das schamgefühl vergeht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sieh es doch mal positiv: Dass dir etwas peinlich ist und du dich schämst, zeigt doch, wie sensibel du bist.

Und nun sag schon, was es war....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher, im Bett passieren den meisten Leuten manchmal Peinliche dinge, irgendwann sieht man das alles nicht mehr so wild, keine sorge :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi xDasLeben :-), es gibt natürlich Dinge die man NIE vergisst, aber meist sind das sehr schöne Dinge. Es ist eigentlich garnicht wichtig WAS dir passiert ist, sondern wie du reagiert hast. Es wird dir sicherlich bald egal sein. Viel Glück.

LG LuluGirl12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu müsste ich genau wissen was das war..und was du dabei sexuell empfunden hast dazu fält mir nur ein song von Drafi deutscher ein "es gibt keine sünde im 11 gebot"!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja etwas mehr infos hättest du ausspuken können aber ja wenn du kein Drama draus machst wird das schnell vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keinen anderen Menschen damit geschädigt(!) hast (selisch oder körperlich oder materiell), dann ist und bleibt es nur bei Dir, wie du dassehen willst und damit umgehst .

D.h. es gibt dann verschiedene Sichten auf das Geschehene: Schamvolle, angstvolle, befriedigende, lustige Wahrnehmungen/ Interpretationen usw.

d.h: DU und DEIN KOPF (mental) entscheiden jetzt, was daraus wird und kein anderer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an was Dir passiert ist. Je nachdem dauert es. Du solltest es mal schildern, wenn nicht öffentlich stelle eine Freundschaftsanfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, einfach am Ball bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das vergeht nicht.Also ich erinnere mich noch an was peinliches und das war vor 2 jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?