Mir ist etwas so extrem Peinliches passiert und ich schäme mich dafür zu tode....(es ist etwas sexuelles) Denkt ihr das schamgefühl vergeht?

10 Antworten

Hi xDasLeben :-), es gibt natürlich Dinge die man NIE vergisst, aber meist sind das sehr schöne Dinge. Es ist eigentlich garnicht wichtig WAS dir passiert ist, sondern wie du reagiert hast. Es wird dir sicherlich bald egal sein. Viel Glück.

LG LuluGirl12

wenn du keinen anderen Menschen damit geschädigt(!) hast (selisch oder körperlich oder materiell), dann ist und bleibt es nur bei Dir, wie du dassehen willst und damit umgehst .

D.h. es gibt dann verschiedene Sichten auf das Geschehene: Schamvolle, angstvolle, befriedigende, lustige Wahrnehmungen/ Interpretationen usw.

d.h: DU und DEIN KOPF (mental) entscheiden jetzt, was daraus wird und kein anderer !

Ganz sicher, im Bett passieren den meisten Leuten manchmal Peinliche dinge, irgendwann sieht man das alles nicht mehr so wild, keine sorge :) 

Peinliches Schweigen vermeiden, nur wie?

Hallo, ich habe vor ein Mädchen was ich seit längerer Zeit liebe nach einem Treffen zu fragen, falls sie ja sagt wovon ich ausgehe kommt ein weiteres Problem. Ich bin extrem extrem schüchtern und ganz besonders vor ihr, welche Gesprächsthemen sind angebracht und können 1-2 Stunden füllen? Wie schaffe ich es nicht sofort rot zu werden, was mir immer passiert wenn ich vor ihr stehe? Ich hoffe auch hilfreiche Tipps und Beiträge. Vielen Dank

Toby

...zur Frage

Wie kann ich das Fremdschämen "ausschalten"?

Es ist so, wenn ich mal z.B. mit meiner Mutter draußen bin, in der Stadt, sie dann irgendetwas peinliches macht (was eig. öfters vorkommt), ich mich dafür schäme.

Ich werde rot und schaue auf den Boden.
Ich meine sie hat doch etwas peinliches getan, wieso schäme ich mich?

Woher kommt das & wie kann ich mir das abgewöhnen?

...zur Frage

Würdet ihr Mädels euch mit heels auf mich stellen?

Ich stehe auf trampling. Würde gerne unter Frauen liegen die high heels tragen. Würdet ihr das machen? Und was denkt ihr darüber? Ich schäme mich sehr dafür.

...zur Frage

Wer haftet für das folgende Verfahren?

Ich bin mit meinen jüngeren Cousin (14) und meinem Onkel im Urlaub, im Flughafen ist etwas peinliches passiert. Mein Cousin war in England und hat sich einen Schlüsselanhänger einer 7.76 Patrone für Gewehre gekauft (Keine Ahnung warum jemand ihm das verkaufen würde) und er hat es vergessen, auszupacken und ist mit der gleichen Tasche mit uns nach Italien gegangen. Er hat dummerweise den Anhänger entfernt wo jetzt nur dir Patrone sichtbar ist und Security hat es beschlagnahmt und ihn und seinen Vater in ein Raum mit genommen (ich musste vor der Tür warten). Meine frage ist jetzt, was die Konsequenzen dafür sind und wer dafür haftet? Er hat einen Brief bekommen, wo steht das er zu einer Anhörung gehen muss nach dem Urlaub.

...zur Frage

Peinliches Erlebnis mit Mädchen macht mich immernoch fertig?

Vor 1,2 Monaten ist mir etwas sehr peinliches mit einen sehr hübschen Mädchen passiert, Ich habe was wirklich sehr peinliches gesagt, worauf ich jz nicht eingehen will... Ich könnte mich dafür totschlagen weil ich bei ihr so dumm reagiert habe... Es ist nichts schlimmes oder verletzendes.. einfach nur verdammt peinlich... Ich denke noch oft an das und sobald ich dran denke, schäme ich mich wieder dafür usw... :/

Habt ihr igendwelche Ratschläge damit ich mich nicht mehr so schämen muss?

Ich will wirklich nicht drüber reden

...zur Frage

Darf man, als Mann vor einer Frau weinen?

Ich hatte heute ein Treffen mit einer guten Freundin bei mir zu Hause, haben zusammen gekocht, etwas getrunken, viel gelacht und so......gegen Abend hat es sich geändert, da ich Sie mit ein paar Sachen konfronieren musste, die gute Stimmung war damit weg, bin halt der Typ der direkt ist und alles sagen muss, was er denkt. Sie ist ein Mädchen mit der ich über alles reden kann, als ich dann anfing über einige Probleme/Schicksalsschläge zu sprechen, weil ich einfach jemanden zum reden brauchte, plötzlich anfing zu weinen, nahm Sie mich in den Arm und tröstete mich.

Mein Problem ist jetzt, dass ich mich extrem dafür schäme, da ich vor einer Frau geweint habe. Ich habe Sie nach 5 Minuten nach Hause geschickt, da es mir so extrem peinlich war. Sie wird wohl denken, dass ich ein Weichei bin oder wie wird sie wohl über mich denken ? Ich bin eher ein dominanter Typ und weiß gerade nicht, wieso mir das vor Ihr passiert ist. Ich schäme mich extrem dafür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?