Mir ist etwas sehr schweres auf den Fuß gefallen. Ist mein Mittlefußknochen gebrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass der Fuß einfach "nur" gequetscht ist. ich habe mir mal den kleinen Zeh in der Tür geklemmt (mit voller Wucht die Tür zugehauen, weil ich nicht gesehen habe, dass mein Fuß dazwischen ist xD) naja, der Zeh war nicht gebrochen, sondern gequetscht. Dies tut oft sogar mehr weh als wenn er gebrochen wär und braucht länger, um wieder abzuheilen (mehrere Monate!). Fahr am besten zum Röntgen!

nein gewiß nicht, du könntest gar nicht mehr auftreten. ich hatte mir mal nur den kleinen zeh gebrochen und brauchte ein paar tage sogar krücken.

Schmerzen Fußrücken

Hallo, mir ist gestern Abend ein schwerer Gegenstand auf den Fuß gefallen (Höhe Mittelfußknochen bis großer Zeh). Mein Fußrücken ist etwas geschwollen, tut aber beim laufen nur wenig weh. Ich habe mehr Schmerzen wenn ich den Fuß hochlege oder auch gar nicht bewege. Kann mein Fuß gebrochen sein?

...zur Frage

kann dermittelfußknochen gebrochen sein?

hallo ihr lieben,

ich hatte vorhin einen unsanften zusammenprall mit der küchentür. ich bin genau mit der mitte des fußes also den zehen mit voller wucht gegen die tür geprallt. nicht auf die flachen seiten der tür sondern die schmale türkannte (doof zu erklären ich hab mal ein bild von einer tür mit hochgeladen :D) seit dem kann ich nicht ohne riesen schmerzen auftreten und meine zehen sowie die mittelfußknochen tun hölisch weh. Kann denn da was gebrochen sein ohne das man eine schwellung sieht? blau ist nichts und dick ist der fuß auch nicht aber tut einfach unglaublich weh. wenn es nicht besser wird gehe ich heut abend wenn mein mann von der arbeit kommt mit ihm ins krankenhaus. Hoffe es ist nichts weiter. Einen gebrochenen fuß kann ich mir mit kleinkind zuhause nicht wirklich leisten :(

liebe grüße CherryBlossom

...zur Frage

...Steht alles untn....!?

Hey Vorhin ist unser Nachtspeicher auf mein Fuß gefallen & mein Fuß wurde zerquetscht. Das Krankenhaus war die Folge & es ist Gott sei Dank nur eine Prellung. Jetzt will ich wissen, wie viel ein Nachtspeicher wiegt?

...zur Frage

Kann der Fuß gebrochen sein?

Mir ist heute eine volle Papiertonne auf den Fuß gefallen , es war nicht von sehr weit oben und tat tatsächlich nicht so extrem weh, tat dennoch weh. Der Fuß ist leicht geschwollen aber nicht blau. Tut beim laufen nur mit Schlappen weh und bei Berührungen

...zur Frage

ist mein Fuß geprellt oder sind das nur schmerzen vom Aufprall?

Ich bin vor knapp 1h von der treppe gefallen weil es so dunkel war und ich die Stufe nicht gesehen habe. Bin dann beim Aufprall mit meinem Fuß auf ein lego duplo Baustein getreten und jetzt tut mein Mittelfußknochen total weh und ist auch angeschwollen + blauen fleck. Was meint ihr muss ich damit zum Arzt oder soll ich das einfach nur gut kühlen? Liebe grüße und danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?