Mir ist etwas echt unglaubliches passiert, könnte das irgendeine bedeutung haben (Traum)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist eine art von Zukunftstraum die vorkommen kann.

Das gibt es manchmal wenn man jemand zum ersten mal sieht.

Ich habe auch dahmals bei meiner jetzigen Frau ausschnitte unserer gemeinsamen Zukunft gesehen.

Zum Glück habe ich mich da auf das Ganze eingelassen und habe es nicht als unsinn abgetan.

Glaube dran und verfolge dein Ziel und du wirst vielleicht bald mit deiner Traumfrau Kissenschlacht machen :D

Mit dem ihr erzählen würde ich erstmal warten viele die sowas hören werden dich erstmal als Spinner abtun, wenn auch nicht alle, erst wenn du sie besser kennst.

Das ist übrigens nicht die einzige art von Zukunftstraum die man haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll cool. Ich glaube mir ist auch mal sowas passier, aber ich kann micht nicht mehr genau daran erinnern. Das musst du ihr dann erzählen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?