Mir ist es unwohl mich beim Arzt auszuziehen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du müsstest es diesmal durchstehen. Vor allem wenn irgendwas mit dir nicht stimmt (Schmerzen oder so). Beiß auf die Zähne, der wird nichts schlimmes machen. Das Ausziehen ist einem oft unangenehm, aber beim Arzt wäre es schon besser es zu machen, durch die Kleidung kann der auch nichts erkennen

Du willst wenn es so weiter geht deine Beine amputieren lassen?

Auch dazu müsstest du nicht nur deine Hose ausziehen.

Und du fühlst dich unwohl, wenn der Arzt dich untersucht und deine Beine sehen würde?

Was ist denn das für eine merkwürdige Zusammenstellung.

das kannst du mir glauben: Ärzte, Arzthelferinnen und Pflegekräfte haben schon ganz andere Gestalten als dich gesehen.

Wenn du solche Schmerzen hast dann zum Arzt und untersuchen lassen.

Gehst du nicht, können die Schmerzen und oder die Probleme so schwerwiegend nicht sein.

Wenn er deine Beine untersuchen soll, mußt du ja wohl oder übel deine Hose ausziehen. Meinst du, der Arzt hat noch nie Beine gesehen?

Was hast du denn mit deinen Beinen?

Wenn die weh tun und der Arzt dir helfen soll, wirst du wohl die Hose ausziehen müssen.

Evt. kannst du einen Rock anziehen? Den dann nur hochschieben. Oder auch eine Hose mit sehr weiten Beinen. Kommt drauf an, wo es dir weh tut.

Bevor der Arzt Deine Beine amputiert, will er sie erstmal untersuchen. Ohne Hose. Da musst Du wohl durch.

Gestiefelte 09.07.2017, 22:33

So isses. Wenn sie amputiert werden würden, müsste die Hose auch aus :-D

1

Hallo! Da musst Du durch wie alle Mädchen irgendwann. Für den Arzt ist es Job und der sieht täglich Mädchenbeine. Und du wirst dich auch noch oft untersuchen lassen müssen

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Was ist denn mit Deinen Beinen ?

Ein Arzt  untersucht viele Patienten am Tag und hat schon vieles gesehen. Bring es lieber schnell hinter Dich, bevor sich da etwas verschlimmert.

Hmm wenn dann zieh eine Hotpants an, vielleicht geht es dann so

Zieh einen langen Rock an und gehe zu einer Ärztin. 

Was möchtest Du wissen?