(Mir ist es so Peinlich aber...) Im Urlaub und habe große Stuhlgang Probleme:( was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Urlaub kommt sowas oft vor. Man ändert ein wenig die Gewohnheiten, und schon kommt der Körper aus dem Takt.

Am besten kannst du dir vielleicht mit ganz viel Trockenobst helfen, getrocknete Pflaumen helfen am besten, aber auch alles andere Trockenobst, auch viel Rosinen. Dazu solltest du dann sehr viel trinken. Dadurch werden die getrockneten. Obststücken zu Ballaststoff - und das wirkt. Man kann auch Leinsamenkörner paar Stunden  einweichen und dann einnehmen, hilft auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt aber allgemein gilt viel zu trinken, am Besten einfach normales Wasser oder Sprudel. Natürlich viel Bewegung. Ich würde mir da nicht gleich die mega Gedanken machen, kann auch sein, dass du am nächsten Tag einfach eine Sitzung abhälst und es dann einfach kommt.

Das sind jetzt nicht die Geheimtipps aber vielleicht doch etwas hilfreich, viel Glück mit deinem Problem, auf das es sich bald auflöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo - in welchem Land - ist denn deine Heimat ...  und, bist du schon dort?

Wie du selbst schon schreibst, gibt es die allseits bekannten Hausmittelchen, die bei echten Stuhlproblemen fast nie etwas bringen.

Was wirklich helfen könnte ist Dörrpflaumensaft.

Fang mal mit einem Glas Pflaumensaft an ... und falls es nicht das gewünschte Ergebnis bringt, trinke nach 1 Std. noch ein Glas.

Was eventuell auch geht (aber ekelig ist), trinke ein 1/2 Glas Olivenöl !!

Was wirklich sensationell, sicher und schnell wirkt, sind LAXOBERAL Tropfen. Wenn du da am Abend 15 - 20 Tropfen nimmst, kannst du am nächsten Morgen ganz sicher aufs Klo gehen.

Trotzdem hast du eine ruhige Nacht und musst nur 1x gehen ...  bekommst davon also keinen Durchfall.

Laxoberal kannst du rezeptfrei in Apotheken kaufen, aber es muss halt eine Apotheke geben. Falls es in deinem Land andere Möglichkeiten gibt das Laxoberal zu bekommen, dann frag nach.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken

Viel Bewegen

Warmen Pflaumensaft

Sauerkrautsaft

Abführmittel

Oder einen Einlauf machen

Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Apotheke und kauf abführmittel in welchem land bist du das es da keine ärzte gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?