Mir ist es peinlich mit anderen Menschen nackt zu duschen?

15 Antworten

Versuche dir bewusst zu machen, das ein nackter Körper etwas ganz natürliches ist. Da die meisten Duschen nach Geschlechtern getrennt sind ist es zudem noch so, dass die anderen unter Dusche nichts anderes zwischen den Beinen haben als du auch. Der einzige Unterschied ist, manche sind rasiert, andere gekürzt oder mit Naturwuchs im Intimbereich. Dann gibt es größere und kleinere Penise, genauso wie bei Füßen und Händen. Es gibt intakte und beschnittene Penise. Das ist ist vollkommen normal, da brauch dir wirklich nichts peinlich zu sein. 

Das einzige was wirklich peinlich ist, ist mit Unterhose oder Badehose unter der Dusche zu stehen.

Got a big penis

0

und wo liegt das Problem?

0

Warum sollte duschen peinlich sein. Man stellt sich unterstützt Wasser seift sich ab duscht wieder ab und das was.
Die anderen sind goch genauso natürlich nackt und wenn du ihnen nichts abguckst dann werden die dir auch schon nichts weggucken.

Wir sind doch eh alle nackt auf die Welt gekommen und baden /duschen Zuhause ja auch nackt um richtig sauber zu werden.

In der Sauna und beim FKK sind auch alle nackt egal welches Alter und Geschlecht und dort ist es auch kein Problem.

Warum es so verklemmte gibt die sich nicht richtig waschen können kann nur daran liegen dass sie eine schlechte Erziehung genossen haben.

Mach dir einfach bewusst, dass die anderen da unten das gleiche haben wie du. Auch wenn der eine Penis größer oder kleiner ist, dicker oder dünner, länger oder kürzer oder oder oder, es sind doch alles nur Penise und da guckt keiner dem anderen was weg... Nackt sedin ist was völlig natürliches und wenn man regelmäßig nackt duscht, dann gewöhnt man sich da ganz schnell drann...

Was möchtest Du wissen?