Mir ist es peinlich mich in einer schwulen Sauna nackt auszuziehen, bin aber männlich, werden die mich dort auslachen wenn ich nackt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest trennen.Schwul,die sexuelle Ausrichtung ist für einen Saunabesuch erstmal nicht relevant.

Wenn Du Nacktheit ablehnst,ist eine Sauna nichts für Dich.

Du könntest,es gibt Textilsaunen,was ich wiederum ablehne,^^eine solche besuchen.Viele finden durch einen Zufall Interesse an FKK / Naturistenleben.Ein solcher Zufall kann es sein,wenn Du eine Einrichtung besuchst,an dem es FKK Zeiten gibt,und Du davon nichts wusstet.Hop oder Top.Geh ich,oder geh ich nicht.

Sowie es reine Frauen -Saunen gibt,so gibt es meistens die gemischte Sauna und auch Gay -Saunen.

Tatsächlich musst Du damit rechnen,weil es ja nun für schwule weniger Anlaufpunkte zum Kennenlernen gibt,was in der Natur der Sache liegt,das Du angesprochen wirst,mit mehr als einem schlichten Hallo,auf Gutes Schwitzen.

Also,ich rate Dir zur Textilsauna. Dann in eine gemischte.Und so wie Du tickst ist wohl eine Gay-Sauna für Dich alleine eher nichts.Mit ein paar Kumpeln wärs vielleicht anders für Dich.  Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sind alle Nackt, wozu aufregen; must dich doch auf kein Date einlassen xD

die werden eher lachen, wenn Du angezogen da rein gehst^^

-.- Schwule sind keine notgeilen Monster die jeden Penis lutschen und jeden Hintern besteigen wollen.

Willst du jede Frau vögeln?

Wenns dir Peinlich ist, weshalb gehst du dann hin ?? Das ist doch ein Wiederspruch in sich ! Oxymoron

Was möchtest Du wissen?