Mir ist es peinlich, mein Gewicht am Fragebogen (Fitnessstudio) anzugeben. Muss mir das peinlich sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Nein, das muss Dir nicht peinlich sein...andere sind ja auch beim Fitness weil sie das gleiche Problem haben.

Außerdem ist es auch wichtig, dass die Trainer das wissen, um Dir ein individuelles Trainingsprogramm zu erstellen, das auf dich abgestimmt ist!!

Alles Liebe,

turtle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein natürlich nicht und du solltest bei dem Gewicht auch nicht mogeln weil danach auch ein Trainingspaln erstellt wird. Wenn du dich dan leichter machst sind die Aufgaben für dich am Anfang schwieriger falls du mit einem Trainer Trainierst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur dann bekommst du auch ein auf dich abgestimmtes Fitness- und Ernährungsprogramm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst zum Fitnessstudio, gibst das ab, trenierst dort, und wenn dus sonstwo später abgeben musst, dann isses auch nimmer peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die wollen dich doch Fit machen!!

MFG

Quens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil-42 kg anzugeben wäre idiotisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?