Mir ist es peinlich joggen zu gehen. Was tun?

16 Antworten

Hallo! Im Dunkeln mit 12 Joggen gehen ist nicht gerade ideal, also hell sollte es schon sein Willst Du joggen, so geht es um Dich und nur um Dich. Mach Dein Ding und schalte ab was Du nicht sehen willst - Übungssache, Und glaube mir : Die meisten werden Dich - wenn sie Dich überhaupt beachten - beneiden oder bewundern. Ist ja auch sonst die Reaktion wenn man junge Damen in Deinem Alter joggen sieht - warum sollte es bei Dir anders sein. Joggen baut effektiv Kondition auf und ist gesund. Hier mal ein Link, damit kannst Du individuell Herzfrequenzzonen und optimalen Trainingspuls berechnen lassen und weitere Informationen abrufen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. jumk.de/bmi/puls.php

Also entweder morgens ganz früh ist schnmal eine gute idee oder ganz spät abends ich hab z.B. ne freundinn die will die ganze zeit mit mir joggen gehen aber ich will auch nicht du kannst auch nachmittags aus dem haus gehen und dann auf dem feld oder im wald joggen gehen da sehen dich sehr sehr wenig leute :)

Hey, warum ist es dir peinlich. Das war vielleicht vor 40 Jahren angebracht. Heutzutage gehören Jogger doch zum Alltags-Bild. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein!!!

Joggen , mit 13?

Hallo Leute, Ich habe mich entschlossen joggen zu gehen. Aber irgendwie weiß ich nicht ob ich wirklich gehen soll. Weil : Ich bin 13 Jahre. Ist das nicht zu früh zum Joggen? Ich glaube mit wäre das auch peinlich , wenn andere Leute mir , was bei dieser Uhrzeit wohl passieren wird, über den Weg laufen. Und meine zweite Frage : Um wieviel Uhr ist die pervektes Zeit zum Joggen? Ich würde schon gerne noch heute gehen. Danke im Vorraus! Liebe Grüsse!

...zur Frage

Was gegen extreme Schlafstörung tun?

Hallo erstmal,

momentan sind ja noch Ferien, und ich habe schon seit ungefähr 1 Woche extreme probleme einzuschlafen (wenn ich überhaupt schlafen kann). Bin immer so um 2 schlafen gegangen und so um halb 11- halb 12 aufgestanden (ist natürlich nur in den Ferien so), doch wie schon gesagt, kann ich seit neustem nahezu überhaupt nicht mehr schlafen ( eventuell mal für ne halbe stunde oder so).

Daraufhin habe ich erstmal sehr viel auf google recherchiert, doch diese ganzen Tipps wirken nicht (mache extra schon 2 stunden vorher meinen PC aus und lege mein Handy in ein anderes Zimmer). Danach hat mir meine Mutter mal eine Johanniskraut Tablette gegeben, doch das hat mich auch erst um 5 Uhr morgens schlafen lassen.

Nun habe ich etwas von schlaftabletten gelesen, doch ich habe keine lust davon abhängig zu werden und nur noch damit einschlafen zu können.

Ich bin wirklich Körperlich und physisch am Ende und nächste Woche fängt die schule wieder an. Könnt ihr mir ein paar eurer Tipps geben oder vielleicht von eurer erfahrung berichten (wenn ihr so etwas auch schon einmal durchgemacht habt)?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus ^^

...zur Frage

Wie kann ich meine Ausdauer, schnellst möglich, steigern?

Also mir ist das echt peinlich, aber ich muss jetzt unbedingt etwas loswerden:

Ich möchte meine Ausdauer steigern.

Ich habe einmal angefangen zu joggen, aber dann aufgegeben, weil ich es nicht soweit geschafft habe. Ich würde gerne mehr joggen gehen, aber mir ist es peinlich, weil ich nicht soviel Ausdauer habe und mich nicht lächerlich machen will.

Ich habe gemerkt, dass ich mich eine kurze Strecke (im Kreis herum), mehr motiviert als eine endlosen Weg ohne Anfang und Ende. Ich habe locker eine 400 m Bahn 7-mal durchgezockt, aber sobald ich eine lange Strecke sehe, habe ich einfach keine...

Kann man die Ausdauer auch durch spezielle Übungen steigern? Ich würde gerne einmal 12 km oder so joggen auf einer normalen Strecke, aber ich denke, dass ich das nie schaffe.

Durch was bekomme ich alles mehr Ausdauer?

...zur Frage

Ist Muskelkater beim Joggen leistungsmindernd?

War gestern joggen jetzt habe ich etwas Muskelkater (also wenn ich meine Beine anspanne, eine Treppe hochlaufe oder Fahrrad fahre merke ich den Kater)
Heute habe ich allerdings unerwartet eine Ausdauer Prüfung in Sport (30min man sollte für 15 Punkte 6.4 km laufen)
Also wird meine Ausdauerleistung durch den Muskelkater beeinträchtigt?

...zur Frage

Was passiert wemn man 12 Tage nichts isst 2 Tage nichts trinkt und dann Sport macht?

Hi Leute. Meine Freundin hat erzählt das sie seit 12 Tagen nichts gegessen und seit 2 Tagen nichts getrunken hat und Morgen früh wollten wir zusammen joggen gehen. Was passiert wenn ich Morgen mit ihr joggen gehe und sie immer noch nichts gegessen und getrunken hat?

...zur Frage

Darf ich mit eine Ballischtische Weste joggen gehen?

Moin Leute, meine Frage ist ob es in Deutschland erlaubt ist eine Kugelsichereweste in der Öffentlichkeit zu tragen. Durch mein Zeitplan schaffe ich es nur spät Abends und sehr früh Morgens Joggen zu gehen. Ich wohne in eine ziemlich scheiss Gegend. Messerstechereien und Schießereien sind hier nicht jeden Tag aber oft genug. Ihr könnt euch die Kommentare sparen mit "Nimm Pfefferspray mit" oder "Lern ein Kampfsport" trotz 7 Jahre Kampfsporterfahrung in den unterschiedlichsten und gefährlichsten Sportarten wie MMA, Kraw-Maga, Kickboxen und Boxen habe ich Angst und mit ein Pfefferspray komm ich nicht weit gegen eine Knarre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?