Mir ist es langweilig, kennt ihr was interessantes, dass ich am PC machen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pornschauen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Spiele spielen (zB.auf spieleaffe.de),oder schaust Videos auf youtube ,du kannst aber einfach auch den pc ausmachen und rausgehen ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik laufen lassen und was malen. Oder was Lesen und ins Bett gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das beste was du manchmal am PC machen kannst ich hinzugehen und den einen Knopf drücken, also den Ausschalter, dann gehst du irgendwo anders hin in deiner Wohung, nimmst dir n Blatt Papier und n Stift und mal ein bisschen, das ist mal was anderes. Oder hör Musik und tanzn. Denn immer nur PC, PC, PC, das ist nicht gut fürs Gehirn, auch wegen dem Bildschirm, der verzögert den Einschlafzeitpunkt, wegen der Helligkeit und wegen dem passiven davorsitzen, man wird so nicht wirklich müde und hälts immer ein bisschen länger aus wie als wenn man >real< aktiv gewesen wäre.. Kuck auf die Uhr, es ist fast 2 Uhr, Sommerzeit wäre das schon 3 Uhr, das ist nicht normal da noch wach zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichWillNePS4
26.12.2015, 01:45

warum bist du dann noch wach?

0
Kommentar von Typausulm
26.12.2015, 01:49

gell?

0

filme gucken,zocken?! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir langweilig ist am PC zu sein, triff dich doch mit Freunden oder les ein Buch oder so.
Sonst kannst du am PC noch Filme und Serien schauen, YouTube durchstöbern, zocken , Osu spielen (das ist so ein Spiel,das man sich auf dem PC installieren kann kostenlos...ist echt cool😁), usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?